Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ortec Minicamp    

My Car, my Castle!

Re: Ortec Minicamp

Postby Peter_G » Tue 2. Jul 2019, 08:53

Thorsten M wrote:Moin,

bei meinem AluCab-Hardtop möchte ich am Heck LED-Strahler (u.a. als zusätzliche Rückfahrstrahler) anbringen. Dort habe ich auch eine Dachdurchführung geplant, da sie mich dort am wenigsten stört (wenn sie niedriger als die Dachträger ist).
Meine Idee war bisher, die 'Riffel' vor der Montage etwas plattzuflexen, um mit einer kleineren 'Klebewurst' auszukommen. Bin aber leider noch in der Planungsphase und kann nicht über die Praxis berichten.

Viele Grüße
Thorsten


Ich habe die LED Rückfahrstrahler in der Stossstange, bringt mir aber
nicht viel, da ich keine Kamera habe.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3339
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Ortec Minicamp

Postby Colt » Wed 3. Jul 2019, 12:38

Die Kabeldurchführung würde ich einfach mit mindestens 5mm hohem Kleberbett mit Sika o.ä. aufkleben. Ob jetzt da gelegentlich die “Warzen“ hinein ragen sollte egal sein.

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17212
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Ortec Minicamp

Postby muelli » Fri 5. Jul 2019, 09:42

Hmmmm, ja so werd ich das vermutlich machen (müssen). Sonst gibt das zuviel Heckmeck mit Kabdelführung usw. Danke!
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel
muelli
 
Posts: 672
Joined: Tue 6. Sep 2016, 11:52

0 persons like this post.

Re: Ortec Minicamp

Postby muelli » Thu 11. Jul 2019, 08:30

Kann jemand eine Durchführung empfehlen?
Ich hab diese hier, aber irgendwie traue ich der nicht so richtig bei horizontaler Montage, obwohl die mutmaßlich dafür geeignet sein soll (trittfest etc).
https://i.ebayimg.com/images/g/Ba0AAOSw ... s-l300.jpg
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel
muelli
 
Posts: 672
Joined: Tue 6. Sep 2016, 11:52

0 persons like this post.

Previous

Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests