Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Ost-Konvoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Pueblo
Verfasst am: Di, 02. Sep 2003, 22:28
Hi Leute,
nach genauem Studium der ganzen Anmeldungen fiel mir auf, daß es leider einige gibt, die kaum eine Chance auf nen Konvoi haben, ohne heftige Umwege zu fahren.
Dies gilt vor allem für alle aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, sowie Osthessen.
So haben wir  Leute aus Chemnitz, aus der Nähe von Jena, Gera und Dresden, sowie aus der Nähe von Fulda.
Ihr könntet also über die A4 zur A7, und ab Kassel die A44 fahren.Dort könnt ihr ja dann, wenn ihr wollt, auf die Norddeutschen treffen.
Außerdem kann sich dann der eine oder andere Sauerländer oder Ostwestfale an Euch hängen, und so auch Konvoi-Feeling geniessen.
Sollte einer von Euch Lust verspüren, einen Ostkonvoi zu organisieren, so gebe ich gerne die interessanten Adressen weiter, und helfe auch, wenns klemmt.
Keine Angst, wird keine Mega-Aufgabe, die anderen könnens ja auch.

Verfasst am: Do, 04. Sep 2003, 22:15
Hallo BuschtaxiTreffenOstenBewohner,

fährt vielleicht eine Nase erst am Samstag morgen hin? Ich muß ansonsten alleine durch die Gegend gondeln... Kann nur für einen Tag hin, aber wenn schon dann richtig. OK, ich werde auch alleine das ganze hinbekommen, aber...
Also Die, die diese Strecke über Kassel, Korbach usw. bestreiten wollen und das noch erst am Samstag einfach hier melden.

Gruß aus Kassel
Tommi

Tommi
Verfasst am: Do, 04. Sep 2003, 22:20
Noch etwas...
Ich mache auch ein Kaffee, für die die eine Pause in Kassel einlegen wollen... Trinkbar, heiß und auf Wunsch sogar mit Zucker - über Milch muß ich noch nachdenken... Abholung irgendwo in Kassel ist natürlich inbegriffen... Für den Ostfriesen mache ich natürlich auch Tee...

Pueblo
Verfasst am: Fr, 05. Sep 2003, 21:30
Na Tommi,
iss wohl nix mitnem Ost-Konvoi, ziemlich lahmer Haufen hier.
Jammern, das es keinen gibt, aber nix organisieren wollen.
J4thomy lässt sich auch nicht mehr blicken.

Verfasst am: Fr, 05. Sep 2003, 21:37
Nicht schlimm - stelle ich eben eigenes Konvoi... Wie? Ich werde nur langsam fahren, die anderen hinter mir kommen von alleine...

Pueblo
Verfasst am: Fr, 05. Sep 2003, 22:31
He,
warum kannst du schon wieder nur den Samstag ? Du wirst doch nicht wieder abends heimfahren ? Würde gerne mal mit dir ausführlich nen Abend am Lagerfeuer verbringen. Also, seh zu, das du dableibst.

Verfasst am: Sa, 06. Sep 2003, 08:43
@Pueblo
das Problem liegt daran, daß ich so zu sagen wieder nur ganz knap vor einer Prüfung stehe und eigentlich jede Minute brauche... da ich wie immer viel zu spät gemerkt habe, daß man vor einer Prüfung was tun sollte ;)

Gruß - Tommi

J4 Thomy
Verfasst am: So, 07. Sep 2003, 17:00
@ Püblo:
Ich steh jetzt 5:00 auf, fahr 130 Km, arbeite bis ca. 17:15 und fahr heim. Soviel zum Thema Nacht im Inet beim Buschtaxi ...
Aber den Freitag nehm ich frei. Nananana !!!
Dann werd ich ein paar Teile in der Nähe vom Treffen besorgen und zum Treffen fahren.
Ab wann darf man überhaupt aufschlagen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: So, 07. Sep 2003, 18:10
@J4Thomy
Wie, du willst keinen Konvoi organisieren, iss ja nicht zu fassen. Und die anderen aus deiner Ecke auch nicht !
Naja, ihr findet sicher auch den Weg alleine. Wäre halt schön gewesen, wenn sich in euer Ecke auch was getan hätte.
Aber schlaf aber nicht beim Treffen dauernd ein:beeschbiggrin:

(Edited by Pueblo at 19:11 am 7. Sep. 2003)

Verfasst am: So, 07. Sep 2003, 18:35
@Pueblo
bei mir hat sich jemand gemeldet - mein Freund mit einem Patrol - habe großzügig wie ich bin erlaubt sich anzuschließen... ;)

Tommi

netzmeister
Verfasst am: So, 07. Sep 2003, 19:06
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11373 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Quote: from J4 Thomy on 18:00 am 7. Sep. 2003
Ab wann darf man überhaupt aufschlagen?

Wann Du lustig bist...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
J4 Thomy
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2003, 18:01
@ Pueblo:
Hab heute, extra wegen Dir eher Schluß gemacht...
Ja wir werden den Weg schon finden, solange wir ein Loch in der Mauer finden.
Und mit dem Konvoi ist auch so'ne Sache wir schaun mal ob wir uns mit dem Matze treffen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pueblo
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2003, 20:13
Brav Thomy,
so gehört das. Aber, das haste nicht wegen mir gemacht, sondern wegen unseres Buschmeisters !!!!

Verfasst am: Di, 09. Sep 2003, 11:30
hallo,
da es wohl keinen richtigen ost-konvoi geben wird, und ich erst jetzt meinen zeitplan einigermassen überschauen kann,mach ich das mal so :
kurz nach 15:00 auf die a7 bei fulda, hattenbacher dreieck a5, giessen/wetzlar (b49) auf die a45.
dort warte ich auf die nach 17:00 vorbeifliegenden südstaatler auf dem erstbesten parkplatz.
je nach verkehrslage bei giessen habe ich dann viel/wenig zeit zum kaffetrinken.
falls noch jemand lust verspürt, vor oder hinter mir herzufahren, so melde er/sie sich.

cu
peter neuland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rico1
Verfasst am: Di, 09. Sep 2003, 12:30
Hallo Peter,
meine Tel.-Nr. hast Du ja.
Melde Dich einfach am Fr. gegen 17.00h.

Gruß
Rico

Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots