Pamir Highway

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Pamir Highway

Beitrag von Oidamo »

Servus,

in Kurzform und auf vielfachen Wunsch mit anderer Musik. :wink:

Wer Lust hat kann hier mal kurz auf dem Pamir-Highway mitfahren.
Am Schluß sieht man einige der "großen Brocken" am Horizont :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MelH
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 22:29

Re: Pamir Highway

Beitrag von MelH »

Danke, ganz tolle Bilder. Wir hoffen das wir das sogar bald live erleben können. Zur Zeit befinden wir uns mitten in der Planung eine Silk Road Tour zu starten. Und da kommen wir zwangsläufig mit dem Pamir Gebirge in Kontakt. Eingeplant sind bisher 3 Monate, allerdings sind wir mit unseren Arbeitgebern noch am verhandeln, weiter 3 als Sabbatical rauszuschlagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Pamir Highway

Beitrag von Oidamo »

Grüß Euch,

ich hab`s erst jetzt gesehen, dass ihr offensichtlich Profis auf Kundenfang seid. :wink:
Zuletzt geändert von Oidamo am Mi 17. Jan 2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Pamir Highway

Beitrag von Landkind70 »

Erstmal danke an Peter ! Könnte gleich wieder los.....
@ MeIH, wir haben diese Tour vergangenen Sommer in 3 Monaten gemacht. Ging, war aber stressig und die 25tkm kommen nicht von ungefähr zusammen. Falls es irgendwie geht, nehmt euch mehr Zeit...jede Woche hilft.... :D
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7586
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Pamir Highway

Beitrag von quadman »

...dem gehe ich gleich. Wir hatten 4 Monate Zeit, sind 33.000km gefahren und haben wegen Zeitmangel den Pamir ausgelassen. Irgendwas ist ja immer... :shock:

Viel Spaß Euch bei der Planung und Reise!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Pamir Highway

Beitrag von SF_RGB »

Oidamo hat geschrieben:Servus,

in Kurzform und auf vielfachen Wunsch mit anderer Musik. :wink:

Wer Lust hat kann hier mal kurz auf dem Pamir-Highway mitfahren.
Am Schluß sieht man einige der "großen Brocken" am Horizont :wink:


Ochhh komm, der Polka war ein Original und stimmig :-)

Naja egal, das Filmchen ist immer noch schön!

Lg Tobi




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Pamir Highway

Beitrag von Landkind70 »

Oidamo hat geschrieben:Grüß Euch,

ich hab`s erst jetzt gesehen, dass ihr offensichtlich Profis auf Kundenfang seid. :wink:


Oh wie blind war ich denn.... :roll:
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Pamir Highway

Beitrag von Markicruiser »

Danke fürs teilhaben! Weckt die Reisefreude:-D könnte sowas gleich starten aber leider gibt es davor noch viiiieel zu machen.... gutes Gelingen!
Grüße Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“