Pannendreieck J12

2002 - 2009
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Pannendreieck J12

Beitrag von glorz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich rauche nicht (mehr), aber ich denke mir, was wäre, wenn ich (wieder) anfangen würde, und dann landet die Asche daneben! Diesen Gedanken halte ich echt nicht aus! Hilfe!! Vielleicht werde ich mir aber ein Kaviardöschen als Hilfsaschenbecher montieren.....
Oder ich steige auf Kautabak um!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
avalok
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Okt 2003, 22:42
Wohnort: Südbrandenburg
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von avalok »

@Glorz

Im allergrößten Härtefall kannst Du ja das Fach unter der Armlehne "umfunktionieren", da geht jedemenge rein. Wahrscheinlich müßtest Du nur einmal im Jahr an der Tanke einen Staubsauger reinhalten! :biggrin:

(Kleiner Scherz am Rande)

Sandro
Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von netzmeister »

Quote: from glorz on 16:26 am 28. Oct. 2003
Vielleicht werde ich mir aber ein Kaviardöschen als Hilfsaschenbecher montieren.....

Ist die 2 kg-Dose nicht ein wenig groß dafür?
Oder ich steige auf Kautabak um!

Bist Du im Spucken etwa zielsicherer als beim abaschen...? Alle Achtung! :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Pannendreieck J12

Beitrag von fraschumi »

@Glorz
War ja auch nur ein Spässken...... ich hätte es an deiner  Stelle wahrscheinlich auch nicht anders gehandhabt, das mit der Fahrerei. Dein Arbeitsplatz  an der Ostsee war dann ja eigentlich gar nicht mal weit weg von uns, hier gibt es sogar ein paar Huckel............................ sozusagen das schleswigholsteinische Bergland... ....:beeschbiggrin:

Nunja, der große "Verbandsdreieck-Krieg" iss ja nun vorüber, ich denk  das sollte auch erstmal für ne Weile reichen....;)

Apropos Aschenbecher:
Ich warte noch auf ne Verordnung von der EU, dass Aschenbecher in Autos generell als unzulässig erklärt werden ......... stimmt irgendwie auch, wenn bedenkt  welche Mühe / Konzentration nötig ist, die Dinger  zu treffen, wenn sie doch immer kleiner werden.........:cool:

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Pannendreieck J12

Beitrag von glorz »

@Netzi:

Ich lass mir auch einen Scheibenwischer an der Innenseite der Frontscheibe einbauen, das geht dann schon!

@fraschumi:
Arbeitsplatz ist nicht so korrekt:
Ich saß in der Holstenhalle in Neumünster, und habe nix anderes gesehen als Pferde, Pferde, Pferde....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Pannendreieck J12

Beitrag von fraschumi »

@glorz
Sorry, aber bei Pferden denk ich immer an ein schönes dickes Steak.........;)

Gruß Frank, und nix für ungut...

P.S.: Wobei Neumünster ist ohnehin nicht so mein Fall, ehrlich gesagt..... es gibt hübschere Städte/Gegenden hier.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Pannendreieck J12

Beitrag von glorz »

@fraschumi:
Naja, wenn man die dort gezeigten Pferde (auch eingedenk ihres Preises) primär als Lebensmittel betrachtet, wäre es ungefähr so, wie wenn man einen nagelneuen, komplett ausgebauten  Landcruiser (setz Deinen Wunschtyp ein) einschmilzt, um aus dem Metall einen Gartenzaun zu machen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Pannendreieck J12

Beitrag von Rogforcruise »

Hi Glorz

.....also gegen einen Gartenzaun aus eingeschmolzenen LandCruisern hätte ich nichts.....
wenn dabei mein Geldbeutel mitspielt.....
Den Gartenzaum aus eingeschmolzenen Pferden find ich schon ein bisschen eckelig:beeschbiggrin:
.....außerdem: mit Essen spielt man nicht!!
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

Pannendreieck J12

Beitrag von Gerhard »

@glorz,

sollte das in etwa so aussehen?

Bild

Wir hatten das schon, nachzulesen, inklusive interessanter Kommentare, an
jener Stelle.

Ist aber Originalzubehör für die 7er Serie, mit geeigneten Adaptern ließe sich aber möglicherweise was tun, um das Teil im 12er einzubauen...:biggrin:

Übrigens, ich freu mich ebenso über den wieder eingekehrten Frieden!

Gruß
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Pannendreieck J12

Beitrag von fraschumi »

@glorz
Ich hatte irgendwie schon so eine Ahnung, dass das Pferdesteak in diesem Fall fast unbezahlbar sein könnte......;)

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von Tequila »

Hallo Zusammen,
komme gerade aus Spanien zurück und freue mich, dass jetzt hier Pferde geschlachtet werden und keine J12 Fahrer.
Mein J12 hat übrigends auch diesmal die 3000 km völlig problemlos hinter sich gebracht - hatte auch nichts anderes erwartet.
Zur Aschenbecher Diskussion:  mir ist er auch zu klein - da geht nicht mal ein Kugelschreiber rein. Und wenn ich noch rauchen würde, dann müßte ich da Ding wohl jeden Tag leeren.
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von Tequila »

Hallo Zusammen,
komme gerade aus Spanien zurück und freue mich, dass jetzt hier Pferde geschlachtet werden und keine J12 Fahrer.
Mein J12 hat übrigends auch diesmal die 3000 km völlig problemlos hinter sich gebracht - hatte auch nichts anderes erwartet.
Zur Aschenbecher Diskussion:  mir ist er auch zu klein - da geht nicht mal ein Kugelschreiber rein. Und wenn ich noch rauchen würde, dann müßte ich da Ding wohl jeden Tag leeren.
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“