| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Partikelfilter? |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| landcruiser |
Verfasst am: Di, 29. Apr 2008, 19:25 |
|
|
|
|
Dann muss wohl bei uns den von der Fahrverbotszone beseelten Fraktionen, die die Fahrverbotszone durchgesetzt haben, die Verwaltungauch die grünen Fähnchen gedruckt habe, die die Ratsmitglieder bei der Diskussion zum Thema begeistert geschwenkt haben?
Es gibt sicher Themen, bei denen die Verwaltung eigene Interessen hat und auch versucht sich entsprechend zu platzieren.
Bei der Fahrverbotszone schätze ich das nicht so ein.
Das Ding bringt, außer Aufwand, Kosten und Ärger, nix, das wusste man vorher.
Den Mist haben wir den Politikern, die sich ohne jeglichen Sachverstand, vor die Karre haben spannen lassen und immer damit rennen wie die Ochsen, zu verdanken.
Glaubste im Ernst, dass die Verwltung son Ding auf die Reise bringen würde ohne sich vorher nach allen Seiten durch entsprechende Gutachten abzusichern?
Hast was von entsprechenden Gutachten gelesen?
Ich denke eher nicht, sondern ganz im Gegenteil: Von Gutachten, die klar sagen, dass die Zonen nix bringen. |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| AndreasHirsch |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 09:03 |
|
|
|
|
Nee,Nee,
dafür haben wir ja diese schönen, Ellen langen
Luftreinhaltepläne, die ja nur auf Fakten beruhen.
GRuß aus der Zone |
_________________ AndreasHirsch |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|