Password

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Password

Beitrag von Thomas »

Hallo Netzmeister,
wie kan ich den dieses komische Password wechseln?
wäre glaube ich auch was für die News auf Seite 1.
Außerdem solltest du auch eine kleine Anleitung zur registrierung anfertigen, das irritiert doch etwas,daß man erst deas Password per E-Mail bekommt.
Sonst finde ich dieses Forum echt Spitze.Hat ales was man sich wünscht.
Ach ja, was hat es denn mit dem letzten Kasten bei der registrierung auf sich?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Password

Beitrag von netzmeister »

Hallo Thomas,

Unter "Profile" kannst Du Dein Profil ändern - und auch ein neues Passwort eingeben.

Mit dem letzten Kasten (Avatar) hat es folgendes auf sich: hier kann man sich virtuelle Persönlichkeiten (Avatare) zulegen (frag´ mich nicht, wer sich diesen bescheuerten Begriff ausgedacht hat). Sprich: wenn Du hier was wählst, dann erscheint neben jeder Deiner Nachrichten Dein spezifisches Bild. Ich glaube, das nehme ich raus...

Im Laufe der nächsten Zeit werde ich auch mal die ganzen englischen Begriffe gegen deutsche austauschen. Aber das dauert noaweng...

Ach übrigens: Smilies werden sogleich in kleine Bildchen übersetzt! Unglaubliche Technik, das...

:o

(unter "Emoticons enabled" findest Du den Code für die Bildchen)

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“