Passwort

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Passwort

Beitrag von fsk18 »

Servus Leute, Servus netzi.

Ich bin überfordert ... ich habe mein Passwort für dieses Forum vergessen. Kann mich nur noch mit dem einen Smartphone anhand vom gespeicherten Zugang anmelden.

Bei allen anderen Medien muss ich Passwort und so Bilder Zuordnen. Funktioniert aber nicht.

Passwort neu anfordern geht auch nicht. Die Emailadresse für die Registrierung gibt es nicht mehr.

Und nun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Passwort

Beitrag von timo cr »

War bei mir auch mal,hab dem Netzmeister ne Mail mit dem Problem geschickt und alles wurde gut. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Passwort

Beitrag von toyotamartin »

Google- Einstellungen-Passwoerter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Passwort

Beitrag von fsk18 »

toyotamartin hat geschrieben:Google- Einstellungen-Passwoerter



????? :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Passwort

Beitrag von sscdiscovery »

https://support.google.com/accounts/ans ... 8650?hl=de
--------------
das meint Martin.
Bei mir tut es auch ein DIN A 4 Blatt das ständig aktualisiert wird. Ist sicherer als Googels Datenhunger.
Dazu werden meine unterschiedlichen Passwörter regelmäßig verändert oder geändert. Der Browserverlauf ständig gelöscht und und und. Da brauch ich keinen Manager, das mach ich noch selbst :aetsch:

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Passwort

Beitrag von fsk18 »

verrückt.

jetzt war ich einige Tage nicht per PC im BTF... und schwupps kann ich mich ohne händische Eingabe vom PAsswort wieder anmelden ... und ohne Bilder passend aussuchen.

:ka: :ka: :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Passwort

Beitrag von thores »

So Kleinigkeiten erledigt Netzi einfach per Fernwartung! Er hat auch gleich mal wieder ein BackUp deiner Daten gemacht und alte Cookies rausgeschmissen. Der Rechner sollte jetzt etwas flotter laufen! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Passwort

Beitrag von fsk18 »

thores hat geschrieben:So Kleinigkeiten erledigt Netzi einfach per Fernwartung! Er hat auch gleich mal wieder ein BackUp deiner Daten gemacht und alte Cookies rausgeschmissen. Der Rechner sollte jetzt etwas flotter laufen! :biggrin:


Kühlwasser, Luftfilter und Öl auch getauscht :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“