PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

2002 - 2009
Antworten
cyber
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:20

PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von cyber »

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich evtl. noch einen PDF Prospekt für den LandCruiser J12 Baujahr 2008 in der Ausführung Executive finde?

Danke euch

Grüße

cyber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
smiley120
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:51
Wohnort: Linz/Oberösterreich

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von smiley120 »

Hallo Cyber,

habe einen Katalog (08/11/2007, Österreichausführung) als Hardcopy.
(Ich hab auch den nächstälteren Katalog 10/05/2005 = 1KD mit 122kW)
Einscannen wäre sicher möglich, aber ich habe noch zwei Vorbehalte zu klären:

1. Habe meinen All-in-one-Drucker bisher aber noch nicht als Scanner verwendet und muss schauen, ob ich das zusammenbring.
2. Unter Umstanden kann ich die einzelnen Blätter nicht zusammenführen, d.h. jede Seite wäre eine Datei.

Wenn ich Zeit hab, werd ich mich im Laufe der Woche mal spielen.
Ich melde mich, so bald ich Erkenntnisse habe.

Schöne Grüße
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hubs
Beiträge: 50
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 10:40
Wohnort: Waldheimat

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von hubs »

unter Linux gibts zum zusammenfügen von pdf Dateien bzw. zum Umordnen der Seiten das Programm pdfshuffler. Unter Windows kann so etwas pdfjumbler. Pdfjumbler ist eine Java Applikation und braucht daher eine Java Runtime.
Hilux 2019 DK Lounge 2,4D Aut. - Rosinante - zum reiten
Tesla Model 3 - Long Range RWD - Sumsi - zum fliegen
Prius IV Plugin + Solardach - Knallrotes Gummiboot - zum rudern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Turbo4
Beiträge: 34
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:00

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von Turbo4 »

Gibts schon Neuigkeiten?
Wäre nämlich auch an einer Kopie/Fotos von dem Prospekt interessiert.

Danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der-mali
Beiträge: 3297
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:34

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von der-mali »

Hier gibt es verschiedene Prospekte abzugeben:
verkaufe-toyotasammlung-t35914.html


***

PDF erstellen:
Wenn man einzelne Bilder (jpg etc.) von den Seiten hat, so kann man diese in Open Office Writer (oder Impress) einfügen und dann das ganze Dokument als PDF-Datei mit mehreren Seiten exportieren (einzigartige, super kostenlose Funktion von Open Office, Libre Office unter Linux hat das auch).
Sollte auch mit dem Foto-Editor GIMP (Windows und Linus) gehen, blickt bei dem Programm aber noch nicht so durch, auf jeden Fall kann man damit PDFs editieren (auch einmalig für mich, wenn es gratis sein soll).
Gleich als PDF einscannen ist in dem Fall wohl die dümmste Idee für meinen geistigen Horizont, da wüßte ich jetzt nicht, ob das mit Gratis-Programmen klappt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
smiley120
Beiträge: 33
Registriert: So 9. Nov 2008, 20:51
Wohnort: Linz/Oberösterreich

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von smiley120 »

Hallo Cyber,

entschuldige, dass ich nichts von mir hören ließ.

Wenn du mir eine Emailadresse geben könntest, dann sende ich dir einige Unterlagen.

Anbieten kann ich dir:

- Preise, Ausstattungen & technische Details (von Toyota Deutschland Stände vom 10. Februar 2006, 1. Januar 2007, 27. Oktober 2007, 18. August 2008, jeweils ca. 1MB)
- Katalog 08/11/2007 (= 127kW + Benziner von Toyota Österreich) als pdf (ca. 4.5MB)
- technische Datenblätter des D4D 20041014, 20050207, 20061205, 20061229 (=122 bzw. 127kW) sowie des Benziners 20061205 (jeweils weniger als 100kB)

Schöne Grüße
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasff
Beiträge: 662
Registriert: Mo 2. Aug 2004, 16:58

nAVS

Beitrag von thomasff »

heißt nach Alter Väter Sitte...könnte mans auch fotokopieren und im Umschlag mit der Post verschicken..... ich meine nur mal....hihi....
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von lehencountry »

Cyber u. Turbo4
ich kann JPG anbieten, DIN A3 scan, Prospekt ist von 2007.
Bei einer Auflösung 2400x1700 kann man auch Kleingedrucktes gut lesen, 20 Dateien = 10MB kpl.
Bei Interesse email an mich.

Beispiel mit 1200er Auflösung
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
smardy
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:31

Re: PDF Prospekt LandCruiser J12 BJ:2008

Beitrag von smardy »

Hallo,
suche auch den Prospekt vom LC 2008, Ausstattung Executive. Hat das jemand für mich?
Dank im Voraus.
Klaus
viele Grüße
smardy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“