Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Pieter    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Re: Pieter

Postby eberhard » Thu 6. Jun 2013, 01:51

Hallo Pieter,

inzwischen selbst schon sichtbar ergraut denk' ich heute wieder an dich...:methusalem:

Ob du "von dort oben" auf uns herabschauend, nicht manchmal denkst froh zu sein, dir "DAS" (lauter Bekloppte) nicht mehr antun zu müssen?

Den 11.ten Jahrestag jedenfalls werde ich dir zum Gedenken mit einem Schnäpsle begiesen :biggrin:

...bleibt zu hoffen, daß es bei dir da oben auch des eine oder andere hochprozentige Stöffsche zum Mit-Schlabbern gibt?!
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5358
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby netzmeister » Thu 6. Jun 2013, 07:17

Pieter, mein Bester: Ein Hoch auf Dich und Deine konsequent ausgeflippten Land-Cruiser-Spinnereien! :)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23539
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby Michael 2 » Thu 6. Jun 2013, 19:16

Pieter dein lindgrüner HZJ 74 habe ich immer noch vor Augen. Entlüftung der Differentiale habe ich seinerzeit kopiert. Deine holländische Ausführung war zu dieser Zeit (Scheibenbremsen) auch schon besser wie die hiesige.
Michael 2
 
Posts: 1115
Images: 0
Joined: Sat 8. Sep 2001, 15:55

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby eberhard » Sat 6. Jun 2015, 18:55

RIP

Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5358
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby eberhard » Mon 6. Jun 2016, 06:07

zum 14. Jahrestag...

RIP lieber alter Freund
User avatar
eberhard

 
Posts: 5358
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby Harald KJ70 » Mon 6. Jun 2016, 08:10

14 Jahre schon ? Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug .....
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2852
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby eberhard » Tue 6. Jun 2017, 17:34

...weiter vorne schrieb der Axel ->

"Tot ist jemand erst, wenn man nicht mehr an ihn denkt!"

HI Pieter, nächste Woche treffen sich "die Bekloppten" mal wieder geballt in BaKi - von allen Seiten werden sie Lemmingen gleich herbei strömen und ihre mehr oder weniger mit Ausrüstung vollgestopften Vehickel präsentieren.
Mich interessiert dies schon lange nicht mehr - ich habe unterdessen eine gemächlichere Form der Fortbewegung gefunden -> dafür sollte man dann wissen, was z.B. ein Block-Kanal oder ein ATIS-Killer ist... :hmmm:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5358
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby eberhard » Thu 6. Jun 2019, 03:04

zum 17. Jahrestag...

RIP lieber alter Freund :methusalem:
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5358
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Pieter

Postby beboe » Fri 7. Jun 2019, 20:55

Oh, ich habe es verpasst.
Aber ich trinke jetzt gerade ein Glas Tanqueray mit 47.3% auf Pieter und auf alle, die ihn in Erinnerung behalten; das ist besser als der kastrierte EU Wodka.
RIP!

Bernhard
beboe
 
Posts: 1925
Joined: Thu 12. Jul 2001, 18:12
Location: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

0 persons like this post.

Previous

Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests