Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?    

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby Hunterli » Thu 4. Sep 2014, 21:52

Hallo Steffen, Spiegel hatte ich draußen aber als dann der Stellmotor kam, hab ich nicht weiter gemacht. Ich lasse das jetzt auf dem BTT mit nervt richtigen Folie überziehen. Der Grill sieht gut aus. Da bin ich am überlegen ob ich das nicht richtig lackiere..
Gruß Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.
User avatar
Hunterli
 
Posts: 641
Images: 7
Joined: Sun 23. Mar 2014, 23:07
Location: Lippe

0 persons like this post.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby sscdiscovery » Fri 5. Sep 2014, 17:34

notfalls klebe ich großflächig ab :D
Bin nur zu faul, den Spiegel komplett auseinanderzunehmen.
Grill war in 5 Minuten raus, 2 Schrauben, 2 Klemmstöpsel und 3 Klemmen unten- fertig.


Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby Romain » Sun 28. Sep 2014, 19:01

Romain wrote:Richtig Langzeit eigentlich nicht. Drei Jahre ist ja noch relativ kurz.
Bei Beschädigung vorne am Unterfahrblech im Sommer 2012 musste ich nur einmal drübersprühen und schon passte es wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=FQeYZl07ZfI
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby sscdiscovery » Thu 9. Oct 2014, 18:58

Spiegel sind mittlerweile auch schwarz. Das hat was.

Image

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby maxum » Fri 6. Feb 2015, 08:31

Hallo,

gestern habe ich von der Firma Edding (ja diese permanentmarker) eine acrylbeschichtung für innen und

außen gesehen . Die Flaschen kosten hier so ca. 8 € sehen aus wie große Eddingstifte und gibts in

zig Farben, denke das ist ein konkurenzprodukt zu den vorgenannten.

Erfahrung hab ich keine damit nur so im vorbeigehen entdeckt und vielleicht möchte es jemand mal testen.

Grüße aus Berlin Sven
maxum
 
Posts: 71
Joined: Sun 10. Oct 2004, 14:34
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Plasti Dip oder Foliatec ? Langzeiterfahrungen?

Postby sscdiscovery » Sun 31. Jul 2016, 15:29

also um ehrlich zu sein, bei mir ist nichts mehr dran davon. Im Laufe der Zeit ist alles, trotz sauberer Vorarbeit, wieder abgegangen. Angefangen hat es in der Waschanlage, der Kärcher hat dann den Rest erledigt. Eigentlich sollte es länger wie 1,5 Jahre halten.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 2117
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Previous

Return to Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests