Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

PM-Postfach/Liste teilweise löschen    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Postby KlausH » Tue 30. Jun 2020, 12:48

Hallo zusammen,

ich kann leider die einzelnen PM-nachrichten nicht markieren und dann im Bündel löschen, laufe aber langsam voll. Nur jedesmal die Nachricht öffnen und dort löschen - extrem langsam und in der Summe sehr zeitaufwendig funkt.

Ich benutze einen mac.

vielen Dank für hilfreiche Tipps

Gruß Klaus
User avatar
KlausH
 
Posts: 467
Joined: Sat 15. Sep 2012, 14:13

0 persons like this post.

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Postby _Malte_ » Tue 30. Jun 2020, 16:08

Hmmm, merkwürdiges Verhalten. Markiert man eine PN, wird sie geöffnet.
Wenn ich aber nach dem Markieren im Browser eine Seite zurück gehe, bin ich wieder in der Liste und die Markierung bleibt erhalten. Das kann man beliebig wiederholen.
Soll bei Mac auch über die Backspace-Taste gehen, bei mir ist es Alt+Pfeil.
Etwas umständlich, aber vielleicht eine Notlösung. Ist dann nur ein Klick pro PN mehr.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2175
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Postby JWD » Tue 30. Jun 2020, 17:37

Ich kann auch kein PM markieren (Mac)
Löschen nur im Lesemodus der Nachricht.

Ich weiß, dass das früher mal funktionierte.

Aber ich bekomme ja auch seit Jahren keine Mailmitteilung mehr, das eine PM an mich geschickt wurde.... :roll:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4730
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Postby quadman » Tue 30. Jun 2020, 17:59

...ich konnte gefühlt schon immer nur einzeln löschen. Echte Fleißarbeit....
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4811
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Postby KlausH » Tue 30. Jun 2020, 18:25

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Danke Malte, deine Hinweise haben es gebracht.

Lieber Landcruiser, vielleicht schreibst du auch mal hier, ganz offen für alle lesbar und nicht immer deine merkwürdigen, teils unfreundlichen teils überheblichen PM´s. Wäre mir sehr angenehm.

Grüße Klaus
User avatar
KlausH
 
Posts: 467
Joined: Sat 15. Sep 2012, 14:13

0 persons like this post.


Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests