PM-Postfach/Liste teilweise löschen

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 515
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:13

PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Beitrag von KlausH »

Hallo zusammen,

ich kann leider die einzelnen PM-nachrichten nicht markieren und dann im Bündel löschen, laufe aber langsam voll. Nur jedesmal die Nachricht öffnen und dort löschen - extrem langsam und in der Summe sehr zeitaufwendig funkt.

Ich benutze einen mac.

vielen Dank für hilfreiche Tipps

Gruß Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4403
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Beitrag von _Malte_ »

Hmmm, merkwürdiges Verhalten. Markiert man eine PN, wird sie geöffnet.
Wenn ich aber nach dem Markieren im Browser eine Seite zurück gehe, bin ich wieder in der Liste und die Markierung bleibt erhalten. Das kann man beliebig wiederholen.
Soll bei Mac auch über die Backspace-Taste gehen, bei mir ist es Alt+Pfeil.
Etwas umständlich, aber vielleicht eine Notlösung. Ist dann nur ein Klick pro PN mehr.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Beitrag von JWD »

Ich kann auch kein PM markieren (Mac)
Löschen nur im Lesemodus der Nachricht.

Ich weiß, dass das früher mal funktionierte.

Aber ich bekomme ja auch seit Jahren keine Mailmitteilung mehr, das eine PM an mich geschickt wurde.... :roll:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Beitrag von quadman »

...ich konnte gefühlt schon immer nur einzeln löschen. Echte Fleißarbeit....
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 515
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:13

Re: PM-Postfach/Liste teilweise löschen

Beitrag von KlausH »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Danke Malte, deine Hinweise haben es gebracht.

Lieber Landcruiser, vielleicht schreibst du auch mal hier, ganz offen für alle lesbar und nicht immer deine merkwürdigen, teils unfreundlichen teils überheblichen PM´s. Wäre mir sehr angenehm.

Grüße Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“