|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- PÖL für Hannover - Sammelbestellung |
|
|
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 18. Aug 2005, 16:47 |
|
|
|
|
Moin,
wir wollen kurzfristig eine Pölsammelbestellung für Hannover organisieren.
Es geht nur um Raps-Raffinat.
Interessant wird die Sache, wenn wir eine Menge erreichen, die den Preis unter 0,64 €/Liter "drückt".
(Ist eigentlich klar: Die Lieferkosten sind fast die gleichen, ob nun 1000 oder 3000 l, daher wirds bei Menge wohl günstiger.)
Wir wollen das Forum damit nicht überfrachten, daher bitte Meldungen per mail an mich.
Einfach erstmal nur: Name, Lieferanschrift, Menge
Bitte keine 50 l-Anfragen !
Unter 500l pro Lieferanschrift (in Hannover und näherer Umgebung) wird vermutlich nicht lohnen.
Wenns klappt nehm ich auch etwas mehr und dann kann ich auch in Kanister kleinere Mengen weiterverteilen.
Bitte möglichst schnell melden. Aktionsschluß ist zunächst Freitag 19.08.05 12.00 Uhr
Grüsse
uwe
PS: keine gewerbliche Sache, eine private Aktion!
Hier gehts zur email-anschrift http://www.landcruiser.gmxhome.de/mail.jpg |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|