Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Polen Ende August    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Re: Polen Ende August

Postby Cruisero » Thu 30. Jul 2020, 20:02

@Joachim: Auch gut! Görlitz ist die schönste Stadt Deutschlands - meine ich ;-). Ist auf jeden Fall sehenswert. Dort geht ihr dann auf den Camping am Kühlhaus https://kuehlhaus-goerlitz.de/uebernachten/ und fahrt von da aus mit der Bahn eine Station in die Stadt. Viel Vergnügen!

Und hier mal gucken am Bagger 1452 ganz nah an dem Camping: viewtopic.php?f=27&t=32343&view=unread#unread
Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
Cruisero

0 persons like this post.

Postby Jelonek » Thu 30. Jul 2020, 22:47

denk alle bitte dran ! : wie immer (und in diesem Jahr besonders!) machen ALLE Polen im August Urlaub. In diesem Jahr aber bei sich zu Hause also im Aug. wird alles voll.
Empfehlungen, offizielle Seiten .. und Gesetze dass ist die eine Seite aber wir Polen sind alle kleine "Anarchisten", die gesetze sind nicht so unsere Sache :aetsch: .

Deswegen habe ich meinen Urlaub erst für den Sept. geplannt, da gibt es keine Corona in Pl. mehr :rofl:
Jelonek

Images: 0

Postby quadman » Fri 31. Jul 2020, 07:57

...das ist in Deutschland nicht anders...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
quadman

Postby Tellus » Fri 31. Jul 2020, 12:24

Jelonek wrote:denk alle bitte dran ! : wie immer (und in diesem Jahr besonders!) machen ALLE Polen im August Urlaub. In diesem Jahr aber bei sich zu Hause also im Aug. wird alles voll.
Empfehlungen, offizielle Seiten .. und Gesetze dass ist die eine Seite aber wir Polen sind alle kleine "Anarchisten", die gesetze sind nicht so unsere Sache :aetsch: .

Deswegen habe ich meinen Urlaub erst für den Sept. geplannt, da gibt es keine Corona in Pl. mehr :rofl:

OMG..ich war 2018 Anfang Juni an der Ostee, da war es so voll wie hier in SH jetzt... :shock:
Tellus

Postby Cruisero » Fri 31. Jul 2020, 13:56

Jelonek wrote: denkt alle bitte dran ! : ...und Gesetze dass ist die eine Seite aber wir Polen sind alle kleine "Anarchisten", die Gesetze sind nicht so unsere Sache :aetsch: .

Polen wird mir immer sympathischer :-). Und wie hälst Du es dann überhaupt hier in D aus :rofl: .
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
Cruisero

Postby Tellus » Sat 1. Aug 2020, 12:37

Cruisero wrote:Polen wird mir immer sympathischer :-). Und wie hälst Du es dann überhaupt hier in D aus :rofl: .

Vermute mal weil er Polnisch denkt, lebt, spricht und vor allem versteht was abgeht.. :roll:
Schland von aussen betrachtet ist vielleicht gar nicht soooo übel.
[size=85]
( PS: Ich bin auch ernsthaft am überlegen ob ich wirklich in die Heimat meiner Ahnen wechseln will..)
[/size]
Tellus

Previous

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies