Vacuum Shut-Off Valve ->butterfly valve

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fordfahrer
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Re: Vacuum Shut-Off Valve ->butterfly valve

Beitrag von fordfahrer »

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@Florian
interessanter Weise ist der Vacuum Kanister vom 60 größer. Ich hab noch so eine 2er Einheit vom 61, aber da sind der von der Bremse und der vom Kupplungsservo jeweils kleiner.

Das sollte passen, original ist beim 12H-T dieser T-Abgang direkt an dem Stahlrohr der Vakuum-Pumpe.
Ja, ich weiss, aber bei der Überprüfung der Leitungen ist der direkt abgefallen und da hab ich einfach den Anschluß von der Pumpe vom 2h umgeschraubt und der hat ja nur ein Rohr.

Im Übrigen ist es egal, ob Du die Zündung zuerst ausmachst und dann den Motor abwürgst oder umgekehrt. Der Motor braucht die Zündung nicht bzw. auch ohne Zündung läuft der Motor weiter.


Wäre das auch elektrisch OK? Regler und so? Wenn ich erst die "Zündung" ausschalte, liefert ja die Lima weiterhin Strom, könnte das was schädigen?

Gruss
Christian

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fordfahrer
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Re: Vacuum Shut-Off Valve ->butterfly valve - DIE LÖSUNG

Beitrag von fordfahrer »

Hallo Zusammen,
so, gestern abend haben wir nun das Problem gefunden.
Ich habe die ganzen kleinen Schläuche getauscht, ein zweites Reservoir eingebaut, etc. .
Nichts!
Dann haben wir festgestellt, dass auf der Stange der Unterdruckdose leicht Schleifspuren sind und die Stange genausoweit reingezogen wird, (wie das wohl schon immer war). Also konnte das an der Dose selbst nicht liegen.
Dann haben wir festgestellt, dass wohl beim Ausbau / Transport / Einbau das Halteblech der Unterdruckdose 2 mm Richtung Fahrgastzelle gedrückt wurde. Dieses wurde kurz gerichtet und nun funktioniert das alles 1 A.
Na ja, wenigstens ist jetzt der Unterdruckbereicht komplett neu ...
Grüsse
Christian

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12HT
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Re: Vacuum Shut-Off Valve ->butterfly valve

Beitrag von 12HT »

Hallo Christian,
jetzt kennst du die Abschaltfunktion und den Unterdruckbereich auswendig und bist Fachmann,
und musst nicht so einen Stuss erzählen wie ich :-D

Gruß Markus

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Hossegore
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Registriert: So 14. Jun 2015, 21:44

Re: Vacuum Shut-Off Valve ->butterfly valve

Beitrag von Hossegore »

Liebe Forenmitglieder,

Ich bin seit 2 Tagen nun auch stolzer Besitzer eines Hj 61! er muss zwar noch surch die Vollabnahme, aber das wird schon
Das VSB Problem hatte ih auch schon, war allerdings nach ein paarmal manuellem betätigen der Stange wieder
OK. Mir geht allerdings nach einmaligem Bremsen der Bremskraftverstärker weg und vermute, dass der auch den Unterdruck verliert. @mbpetersen, was hast Du mit dem Verstärker gemacht?

Viele Grüße
Helge

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