Und alle schaun nur zu....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wie wärs denn mal mit folgender Sichtweise?

Ohne jemand Recht zu geben oder nicht und ohne Verschwörungstheorien.

Und ohne Betrachtung handelnder Personen im Konflikt.

Auf der einen Seite

Ein vor ca. 60 Jahren gegründeter Staat, der in seiner Verfassung u.a. die Demokratie und die Religionsfreiheit garantiert und der von der überwiegenden Zahl der Länder als Staat anerkannt wird und über alle rechtlichen Merkmale eines Staates verfügt.

Auf der anderen Seite

Die "Nachfolge"-Organisation derjenigen Organisation, die 1988, also ca. 40 Jahre später, aus dem Exil heraus den Staat proklamierte, ohne über ein Staatsgebiet und die Herrschaft darüber zu verfügen und der bis heute von einem Großteil der "westlichen Welt" nicht als Staat anerkannt ist und nicht nur vereinzelt als Terrororganisation betrachtet wird.

Und die jetzt das Ziel eines islamistischen Staates verfolgt in dem Religionsfreiheit und einige weitere Menschenrechte nicht vorgesehen sind.

Und bei der nicht so ganz klar zu sein scheint, ob sie überhaupt als "Regierung" durch reguläre Wahlen legitimiert ist.


Diese andere Seite greift den erstgenannten Staat seit längerer Zeit mit Terrormitteln, wie Selbstmordattentaten und Raketen z.B. aus Wohngebieten an und nutzt ganz öffentlich und gezielt seine Bevölkerung und besonders gern Kranke und Kinder als menschliche Schutzschilde.

Handelt also ganz offensichtlich systematisch völkerrechtswidrig.


Dagegen setzt sich der erstgenannte Staat mit seiner regulären Armee zur Wehr.


Sicher springt diese Betrachtung in vieler Hinsicht zu kurz und ist unvollständig.

Ist ja auch nur eine mögliche vereinfachte Sichtweise.

Wie fiele aber bei einer solchen Betrachtung ohne die Begriffe Israel und Palästina zu nennen das Ergebnis aus?

Wie gesagt, ich will für keine Seite Partei ergreifen und ich weiß nicht wer Recht oder Unrecht hat, da ich zu der ganzen Geschichte viel zu wenig wirklich umfassende und belastbare Infos habe.

Daher neige ich dazu zu abstrahieren und unwesentliche Dinge wie Sympathien für handelnde Personen oder wer unterstützt gerade wen mit was und warum zunächst einmal wegzulassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von 1958 »

Bild

Keine Gewähr für die Richtigkeit der Abbildung.

Ohne für die eine oder andere Seite zu sein.

Wir haben in Europa gelernt das dreckiges Wasser und keine Kanalisation - verheerende Krankheiten mit sich bringen. Die Pest und Pocken.

Was haben wir daraus gelernt - Hygiene und Sauberkeit verhindern Krankheiten. :wink:

8)
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SH28
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 00:47

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von SH28 »

Ich zitiere hier einfach mal aus : http://lizaswelt.net/2012/08/01/schlechte-karten-sind-trumpf/

Fangen wir mit der Karte von 1946 an. Selbst wenn man sie einzeln betrachtet, also getrennt von der Serie, ist sie insofern irreführend, als sie zwei verschiedene Arten von Information enthält: Ihre Umrisse zeigen das von den Briten kontrollierte, gemeinhin Palästina genannte Territorium. Da es sich um die Karte einer politischen Einheit handelt, müsste das Gebiet eigentlich vollständig mit einer einzigen Farbe gefüllt sein, schließlich wurde das gesamte Land von den Briten beherrscht, die weißen Teile genauso wie die grünen. Wollte man dagegen privaten Landbesitz unter britischer Souveränität entlang ethnischer Kriterien darstellen, müsste das Grüne durch einen Mischmasch von Farben ersetzt werden: Ein Teil des Landes gehörte Juden, ein anderer jenen Arabern, die man heute Palästinenser nennen würde, ein weiterer arabischen Grundbesitzern (Libanesen, Syrern, Ägyptern etc.), die nicht auf ihrem Land lebten, wieder ein anderer europäischen Kirchen (beispielsweise der katholischen, protestantischen, griechisch-orthodoxen oder russisch-orthodoxen). Der bei weitem größte Teil des Landes aber gehörte keinem der Genannten und somit der Regierung, also den Briten.
Wenn ich es richtig sehe, wird auf der Karte das jüdische Eigentum an Grund und Boden in Jerusalem (wo es eine jüdische Mehrheit gab) übergangen; Gleiches gilt für Ortschaften wie Gusch Etzion und Neve Yaacov, für Siedlungen am Toten Meer sowie in Hebron, in Safed, in Naharia und dem Hinterland, in Kfar Darom im Gazastreifen und so weiter. Aber das Hauptproblem mit dieser Karte ist nicht, dass sie über jüdisches Eigentum an Grund und Boden hinweggeht, sondern vielmehr die implizite Behauptung, dass alles Land, welches nicht Juden gehörte, »Palästina« war. Und das stimmt nicht. Wenn hier Landbesitz dargestellt werden soll, dann müsste der größte Teil des Territoriums als der britischen Regierung gehörend abgebildet werden; geht es um politische Souveränität, dann war sogar das gesamte Gebiet britisch.
Die zweite Karte beschäftigt sich nicht mehr mit dem Thema Landbesitz, und die Serie kehrt auch nicht mehr dorthin zurück. Es handelt sich vielmehr um eine halbwegs genaue Darstellung des UN-Teilungsplans vom 29. November 1947 – mit einer eklatanten Auslassung allerdings, nämlich der Gegend um Jerusalem und Bethlehem, die eindeutig nicht einer Seite zugeordnet, sondern als corpus separatum behandelt wurde. Ich betone: Jerusalem und Bethlehem. Der Kartenzeichner hat also einem prospektiven Staat Palästina ein sehr wichtiges Stück Land zugeschlagen, das er in Wirklichkeit nie hatte.
Diese Karte bildete natürlich niemals eine Wirklichkeit ab. Zur Zeit des UN-Teilungsplans wurde sie von allen arabischen Staaten abgelehnt, die eine Stimme hatten, und darüber hinaus auch von den einheimischen Arabern, die sich seinerzeit – anders als heute – nicht durchweg Palästinenser nannten. Ich werde mich hier nicht mit der Frage beschäftigen, wer den UN-Teilungsplan durchkreuzte, aber ich glaube, man kann sagen, dass dabei alle Seiten eine Rolle spielten: der Jischuw, el-Husseinis palästinensische Truppen, al-Qawuqjis Truppen sowie die ägyptischen, jordanischen, syrischen, irakischen und libanesischen Truppen, die am Kampf um ein Territorium teilnahmen, das zuvor unter britischer Herrschaft gestanden hatte.
Die dritte Karte (1949–1967) ist auf ihre eigene Weise irreführend. Sie zeigt Israel in weiß und zwei andere Gebiete in einheitlichem Grün – dem gleichen Grün, das in den ersten beiden Karten palästinensisches Territorium markieren sollte. Natürlich stimmt das nicht mit der historischen Wirklichkeit überein: Der Gazastreifen wurde von Ägypten kontrolliert, nicht von den Palästinensern, und sollte von Rechts wegen als ägyptisch besetzt bezeichnet werden. Das größere grüne Gebiet wurde von Jordanien kontrolliert und annektiert; die Bewohner bekamen die jordanische Staatsbürgerschaft, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Territorium, rechtlich gesehen, besetzt war oder nicht. Falls ja, dann war sein Status wahrscheinlich ähnlich wie der unter israelischer Herrschaft nach 1967: besetzt eben, mit Siedlern aus dem Besatzerstaat. Wenn es nicht besetzt war, dann war es ein Teil von Jordanien. (Das ist ja auch der Grund für den Namen »Westbank« bzw. »Westjordanland«: die westliche Hälfte von Jordanien.) Wie auch immer: Als Palästina kann man es jedenfalls nicht bezeichnen.
Bemerkenswert ist auch, dass die Karte es vermeidet, sich mit dem privaten Landbesitz zu beschäftigen – was ja das Thema der ersten Karte war. Würde sie diesen Besitz anzeigen, dann müsste an ihr deutlich werden, dass ein Teil des Gebietes innerhalb Israels natürlich Palästinensern gehörte, während kein Stückchen Land in Jordanien als in jüdischem Besitz befindlich akzeptiert wurde, auch wenn dieser Besitz mancherorts niemals in so etwas wie einem rechtsstaatlichen Verfahren aufgehoben wurde.
Kommen wir schließlich zur vierten Karte. Zum ersten Mal in dieser Serie gibt es nun so etwas wie eine palästinensische Herrschaft – im gesamten Gazastreifen und im Westjordanland. (Vernachlässigen wir kurz die Unterscheidung zwischen der Herrschaft der Hamas in Gaza und der Herrschaft der Palästinensischen Autonomiebehörde in der Westbank.) Kaum erklärlich ist dabei die Entscheidung des Kartenzeichners, so zu tun, als ob die palästinensische Befehlsgewalt nur für die A-Zone gilt, und die größeren B-Zonen zu unterschlagen. So, wie ich die Geschichte verstehe, zeigt die Karte außerdem keinen palästinensischen Rumpfstaat, sondern im Gegenteil zum ersten Mal überhaupt das Entstehen einer neuen Entität, von und für Palästinenser. Kein verschwindendes Palästina also, sondern ein entstehendes!
2013er Hilux Doka "life", ARB deluxe bar, OME medium, ASFIR Unterfahrschutz für Motor und Getriebe, Warn M8000 Winde, Safari Snorkel, 265/75R16 BF Goodrich All-Terrain KO2 auf Dotz Dakar Felgen mit 15mm Spurplatten, Hella Luminator Metal Compact, Road Ranger Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von Willem Jan Markerink »

1958 hat geschrieben:Bild

Keine Gewähr für die Richtigkeit der Abbildung.

Ohne für die eine oder andere Seite zu sein.

Wir haben in Europa gelernt das dreckiges Wasser und keine Kanalisation - verheerende Krankheiten mit sich bringen. Die Pest und Pocken.

Was haben wir daraus gelernt - Hygiene und Sauberkeit verhindern Krankheiten. :wink:

8)

In Sued-Afrika war es grossenteils andersherum.
Im Sueden die Bushmen, die man auch nicht versklavt hat, und selten vertrieben.
Die Sklaven kamen ja ursprunglich aus Uebersee (Mahatma G., wisst Ihr noch?).
(sogar mit Chinesen hat man das einmal versucht, aus TjingTao, aber die haben sich per Meuterei gewehrt (ebenso ein solche nach Russland/Wladiwostock gelockt wuerden um als Soldat/Kanonenfleisch zu dienen))
(es muss dazu gesagt werden dass der TsjingTao Hafen von Dutch Harbour Works errichtet wuerde, also die erforderliche Kontakte warn bereits da)

Weiter im Norden/Inland nix bis gar nix (ob erst ausgerottet von Shaka Zulu sei dahin gestellt, aber das will der Gutmensch schon mal gar nicht wissen).
(Mugabe hat das dann in modernere Zeiten noch mal mit ein 40k Genozid wiederholt ('Ach wat!', sagt der Gutmensch wieder))
Bis die Schwarzen aus dem Norden kamen, ueber die Nordgrenze hinweg, suchend nach Arbeit, meist nur Maenner.
Und wer hat den Land-Anspruch, laut Gutmensch?
Zuletzt geändert von Willem Jan Markerink am Sa 26. Jul 2014, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von Willem Jan Markerink »

1958 hat geschrieben:Willem

genau das ist es - was nicht sein sollte - jetzt wird wieder aufgerufen um Jagt auf unschuldige andersgläubige zu machen.

Es liegt an der Israleischen Politiek - diese unnötigen Aufrufen ein Ende zu machen - durch eine bessere Politiek.

:wink:


Uebrigens wuerde diese NL-Demo 'durchgewunken' von einen Arabisch sprechenden Polizisten, der erklaerte, die Parolen & Texte waeren nicht aufhetzend.
Nur will das Justiz-Ministerium die eigene Video-Aufnahmen doch noch mal ueberpruefen.
Rauskommen wird gar nix.
Mann muss erst Wilders heissen, bevor man sich die Polizei & Justiz stellen muss wegen Volksverhetzung.


Uebrigens hat die kotzende Gewaltbereitschaft von Muslime auf andersdenkenden auch recht wenig mit anders*glaeubigen* zu tun....eher etwaswenigerglaeubigen:

http://www.telegraaf.nl/binnenland/2288 ... dan__.html
(3 Nord-Afrikaner verhauen Iraner weil er im Park ass)

Oder um noch mal zurueck zu kommen auf das hinrichten von Iraner, wenn die in der Oeffentlichkeit essen....

(eins unserer scharfsten NL-Kollumnisten, ein gefluechteter Iraner, hat schon mehrfach erklaert, er waere nicht gefluechtet um sich in NL der gleiche Relifaszistischer Zensur und Gewalt zu unterwerfen; weder von Glaeubigen noch von Gutmenschen)
(wobei das Verhaeltniss meist 1:100 steht, Zahlenmaessig & Perversitaetsmaessig)
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Das mit Ghetto's und bespueckt werden muss ich uebrigens noch mal korrigieren, da lag ich falsch.
Das hat nix mit Ghetto's zu tun, das gelingt auch im Herzen Islammerdam:

http://www.volkskrant.nl/vk/nl/11744/Li ... ater.dhtml

(das sind ganz feine Gutfrauen, die lassen sich auch dadurch nicht vom Pfad der heilige Drei-Richtigkeit zwingen)

PS: kennt Ihr die Gesetze von den Belgier Bart Croughs?
(ein derartigen Klassiker im NL-Sprachraum dass da doch eigentlich etwas fuer Teutonen uebersetzt haette sein muessen....per Tante Google gehen die Finessen womoeglich etwas verloren)
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von niwre77 »

die kotzende Gewaltbereitschaft von Muslime


Ich finde, es reicht jetzt langsam. :brokenbulb:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von Willem Jan Markerink »

niwre77 hat geschrieben:
die kotzende Gewaltbereitschaft von Muslime


Ich finde, es reicht jetzt langsam. :brokenbulb:

Googelt mal auf eins der letzten geoffentbarte 'Niederlaendischen' ISIS-Streiter, aus Almere. Man meinte er sei bereits im Syrienkrieg verendet. Dann hat er sich neulich fotografieren lassen, vor ein Zaungeruest. Auf jeder Zaunspitze einen Kopf gesteckt.

Habt Ihr darueber auch nur ein einziger Aufschrei gehoert von 'gemaessigte' Muslime, besonders denen in Europa?
Nein, und den werdet Ihr auch nie hoeren.
Genauso wenig als gegen ISIS-sympathisierende Meuten.

Du, mein lieber, ich hab diese gemaessigte Muslime anhoeren muessen als Theo von Gogh gleichartig abgeschlachtet wuerde, und davor auch Pim Fortuyn.

Die mildeste Variante, bei TvG:

<TV-Reporter, an im *Protestzug* mitlaufenden *junge* Muslime>

'Aber was wuerdet Ihr denn selbst machen, wenn Ihr bemerkt dass eurer Nachbar radikalisiert, und oeffentlich mit solche Plaene herum laeuft, und sich Waffen oder Bomben beschafft?....wuerdet Ihr den melden oder gar anzeigen?'

"Naja.....eigentlich nicht, man weiss ja nie was dann auf einem selbst zukommen wuerde, als Verraeter."

Das mein lieber, ist auch der vollendeter Gewaltbereitschaft.


All it takes for evil to prosper, ist for good men to do nothing.
But these were not even good people to start with.


PS: neulich wuerde einen politisch hochrangigen Briten verhaftet, weil er Churchill zitierte.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von George »

Und nun? Ist die Empörung schon abgekühlt ? :wink:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von George »

Deutsche Waffenlieferungen in den Nahen Osten.

Zitate aus dem pdf von IPPNW:
"Die deutsche Waffenindustrie verdient- direkt oder indirekt- auf beiden SeitenKonflikts."
"Damit avancierte Deutschland 2005 zum fünftgrössten Waffenexporteur der Welt."
(Damals unter rotgrüner Regierung!)

Quelle: IPPNW
http://www.ippnw.de

Gruss
Dateianhänge
Deutsche_Ruestungslieferungen Nahost.pdf
(200.46 KiB) 72-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von ThomasC »

Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »

ThomasC hat geschrieben:Und hier ein Artikel über die echten "Guten"...

http://bazonline.ch/ausland/europa/Alter-Hass-in-neuen-Gewaendern/story/29055096


Und wieder ein Journi der auf möglichst effektvolle weise versucht aus Antizionisumus Antisemitismus zu zimmern, durchgefallen, nochmal probieren. :brokenbulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von George »

TomB hat geschrieben:
ThomasC hat geschrieben:Und hier ein Artikel über die echten "Guten"...

http://bazonline.ch/ausland/europa/Alter-Hass-in-neuen-Gewaendern/story/29055096


Und wieder ein Journi der auf möglichst effektvolle weise versucht aus Antizionisumus Antisemitismus zu zimmern, durchgefallen, nochmal probieren. :brokenbulb:
Wo soll denn am Artkel von Hansjürg Müller so effektvoll Antizionismus zu Antisemitismus verdreht worden sein? Du siehst langsam Gespengster. :wink: Ich probiere es noch mal zu erklären.

Wenn sich die "Freunde" der Palästinenser wie du wenigstens von den "Saubannerzügen" in Europas Städten und des Terrors der Hamas gegen israelische UND palästinensischen Zivilisten distanzieren würden, stiege die Glauwürdigkeit.
So aber müsst ihr euch den Vorwurf gefallen lassen, gemeinsame Sache mit randalierenden Migranten, Rechtsextremen, Antisemiten und ewiggestrigen verträumten Linken zu machen, denen das Wohl der palästinensischen Bevölkerung in Wahrheit scheissegal ist.

Vielleicht kannst du dich mal in die Lage eines jüdischen Bürgers versetzen, der vielleicht in der Zeit des Dritten Reiches seine Kindheit verbracht hat und nun sowas wieder miterleben darf. Da wird einfach ohne nachzudenken automatisch eine Verbindung Jude- israel- extremistische Siedler- Kriegsverbrecher gezogen.
Das Antisemitismus ein heikles Thema ist, haben wir der Jahrhunderte alten Geschichte in Europa zu verdanken und deswegen muss das mit besonderer Vorsicht behandelt werden.

Hier werden gerne grosse Sprüche betreffend Minderheitenschutz und Menschenrechten gemacht und hier sollen sie auf einmal wegen Israels Kriegsführung nicht mehr gelten?

Wenn die ISIS wütet in Syrien und im Irak oder die Boko Haram in Nigeria, randaliere ich doch nicht weil ich wütend bin darüber bei der Moschee in Bern und schlage dort alles kurz und klein oder verhaue meinen syrischen Nachbar.
Wer sowas nicht auseinander halten kann hat nichts begriffen.


Die Bevölkerung des Gazastreifens hat die Hamas gewählt und wusste genau, was sie damit tat. Statt zu versuchen ein friedliches und einigermassen funktionierendes Autonomiegebiet aufzubauen, hat die Mehrheit immer nur auf Krieg und Terror gesetzt. DAS ist einfach leider auch die Wahrheit.
Trotzdem bedaure ich die Kinder und alle unschuldige Opfer dieses Scheisskriegs und das ganz ohne Heuchelei.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von niwre77 »

Hier ist sie wieder:
Die tägliche Nazikeule.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Laut Bart Croughs' Gesetzbuch weiss ich schon jetzt das Ergebniss, aber man kann ja immer hoffen, dass sich der eine oder andere Gutmensch darueber empoert, oder wenigstens noch etwas davon uebrig hat, nachdem er sich schon seit Tage den Hals wund schreit gegen Israel:

http://www.dumpert.nl/mediabase/6611040 ... rabi_.html

Also, das Herrenvolk, mal anders.


PS, merke: die eine *oder* die andere Gutmensch.
Nicht gleich zwei, das waere zuviel verlangt.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“