Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
ale
Beiträge: 52
Registriert: So 13. Jul 2014, 16:22

Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Beitrag von ale »

Hallo

Ich studiere an diesem Unterfahrschutz herum, weil er mir gefällt.. aber so wie es aussieht hat dieser keine lüftungsschlitze etc.. was meint ihr, könnte das zum problem werden?


merci
Dateianhänge
0923115933.jpg
0923115933.jpg (33.33 KiB) 1211 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Beitrag von Weißer_Lux »

Meiner Meinung nach , Nein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michelin 153
Beiträge: 260
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 17:30
Wohnort: هنا

Re: Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Beitrag von Michelin 153 »

Meiner Meinung nach, Ja
Wenn Du mich verstanden hast, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hilux-Goofy
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Apr 2014, 10:10
Wohnort: Kiel

Re: Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Beitrag von Hilux-Goofy »

:rofl:
HILUX Extra-Cab 2.5 D-4D, Ez 2014, DINOL Unterbodenschutz,
MOUNTAIN TOP underrail bedliner, ORTEC Top Cover,
LT235/85 R 16 auf DOTZ DAKAR 7x16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Unterfahrschutz Temperaturproblem?

Beitrag von TimHilux »

Kommt darauf an :biggrin:

Im Ernst, der ASFIR zB hat nun auch recht wenig Luftdurchlass und mit dem hatte ich noch keine Temperaturprobleme - habe aber auch den Facelift mit der großen Lufthutze zum Intercooler, das könnte evt auch beitragen.
In der Wüste war ich noch nicht, auch da wird sehr viel Leistung bei hohen Außentemperaturen abgerufen.