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feso1
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

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was ist das für a stoßstange

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guanako
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von guanako »

von bedar
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feso1
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

schaut guat aus,des auto sowieso

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guanako
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von guanako »

danke, deiner ja auch!
wenn ich aber gewusst hätte, das es fast ein jahr dauert, bis er so dasteht und angemeldet ist...
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feso1
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

warum ein jahr wo hats gefuxt???

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guanako
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von guanako »

panhardstab am weg aus australien verlorengegangen, lichter nicht gekommen, da und dort noch was zu richten entdeckt, 2. fahrgestellnummer entdeckt (und geklärt), anbauten abgenommen, aber erst nach dem (verlängerten!) urlaub des beamten eingetragen, 3 lenkgetriebe ein- und wieder ausgebaut, da noch ein rost, dort noch was undicht... wahrscheinlich alles ganz normal aber mir vorher nicht klar...
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kadze
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von kadze »

Unique hat geschrieben:Mein 80er.
Langsam wirds was mit dem Umbau :lol:

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Sieht chic aus. Bekommt der Kühler da noch ausreichend Frischluft?

Kannst du bitte noch ein paar Detailbilder von der Stoßstange einstellen? Die Aufsätze rechts und links sind irgendwie angepasst. Wie ist das gemacht?
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von isegrim »

Letzte Woche....Pyrenäen

Zum Glück war der Lack vorher schon zerkratzt;-)
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Muddy »

@Isegrim

Schöne Bilder, Dirk.
Ich will meine 305 er MT`S runterschmeisen und AT`s drauf machen, hast du Intr. für kleines Geld.
Haben noch zwischen 50 und 70 % Profil.


Gruß
Ralph

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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von kadze »

isegrim hat geschrieben:Letzte Woche....Pyrenäen

Zum Glück war der Lack vorher schon zerkratzt;-)


Ich habe meinen in Vorbereitung für Rumänien foliert. Ging besser als erwartet und für kleines Geld (ca 60€ an Material + ca. 15h Eigenleistung).
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Muddy
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Muddy »

@Kadze

dafür war es beim Wagen von Dirk vor den Pyrenaen schon zu spät , vergebene Mühe mit der Folie :biggrin:

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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von kadze »

Hehehe, ja das gibt's ...

War auch als Anregung für die Allgemeinheit gedacht. Es geht leichter als ich dachte und bietet hoffentlich den Schutz, den ich mir erhoffe. Ich habe mich übrigens gewaltig verkalkuliert. Ich hatte 15m Folie (153cm breit) bestellt. Die billigste die ich finden konnte (~110€). Nach Augenmaß ist noch ca die Hälfte der Rolle übrig. Ich habe natürlich mehr Schnittkanten als ein Profi, aber auf ein makelloses Ergebnis kam es mir garnicht an. In drei Wochen kommt die Folie eh wieder runter - hoffentlich genauso gut, wie sie drauf ging ...
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von kadze »

Mal als Nachtrag zum Thema Folie. Die Arbeit und das Geld haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Folie ist stark genug, um auch größeren Ästen zu widerstehen. Schon auf der Rückfahrt haben wir angefangen als Zeitvertreib die Folie vom Wagen abzuziehen. Alle waren ganz heiß darauf wieder ein Stück abzuziehen :D Wie beim Geschenke auspacken :rofl:
Die Folie ging sehr gut und einfach wieder ab, ohne irgendwelche Klebereste zurück zu lassen.

Hinfahrt
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Rumänien
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Vor- und Nachher
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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Hydraulinski »

Hallo kadze,

3 Fragen zu Deiner guten Anregung:

- was ist das für eine Folie, wie heisst die?
- wo hast Du sie gekauft?
- heisst das, dass man mit 8-10 Metern Folienlänge auskommt?

Wäre ja witzig, da könnte man ja mal ein halbes Jahr in neongrün herumfahren oder so.


Viele Grüsse
Jochen

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Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von kadze »

Hi Jochen,
die Folie ist diese --> http://www.ebay.de/itm/Auto-Folie-matt- ... OC:DE:3160

Den Rest der Rolle habe ich nicht nachgemessen, aber ich denke das man mit 8 - 10m gut auskommt. Wohlgemerkt habe ich aber einige Schnittkannten in Kauf genommen, die der Profi sicher weg lässt (A-Säule oben, D-Säule oben).
Wenn man sich etwas Zeit lässt und vielleicht noch einen Helfer hat ist das gar nicht so schwierig. Die Folie verträgt einiges und lässt sich auch um Rundungen gut arbeiten. Immer schön mit dem Fön / Heißluftfön anwärmen und dehnen. Die matte Folie verändert jedoch bei starker Dehnung ganz leicht ihr Aussehen und wird etwas glänzender. Das sauber hinzubekommen trennt dann wohl den Amateur vom Profi :)

Ich habe über die Zierleisten und Keder an den Kotflügelverbreiterungen einfach drüber foliert. Da sieht man natürlich den Pfusch. Für meinen Zweck war's aber egal und ausreichend.

Gruß
Gregor
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abgesoffen :)

Beitrag von Jelonek »

Moin Zusammen!

paar Bilder aus meinem "Ausflug" in den Wald :wink: , (Training)
insgesamt musste ich nur 3x "gerettet" werden, man habe mir gesagt, dass hier normalerweiser nur Panzer fahren....... also geht doch :D

ich war sehr überrascht, welche Strecken, Löcher, Sandgruben und Sandberge sowie Schlammlöcher der Toyo mit entsprechender Technik schaft, trotz "Festhängen" und "festgebuddelt" kriecht der 80´er wie eine Eidechse daraus..

Spassfactor 10+! 8) nur zu empfehlen

Gruß, Woj

PS. abgeriessene Kleinigkeiten bereits beim Franz bestellt :biggrin:
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