Hilux, die Zweite... ;-)

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Morgen, Männer!

@ Marc: Danke Dir! Hochwertiger und professioneller sieht natürlich diese Lösung aus, klar! Aber auch die andere, erste Lösung hat gehalten, und zwar bombenfest! Das hatte ich in Slowenien ja testen können... :wink: Aber so ist es schon besser, mir gefällt das auch besser! Der TÜVer hat das schon abgenickt, es gab ja auch sonst keine größeren Probleme oder große Umbaumaßnahmen. Basst scho!!! Bild

@ Robert: Danke auch Dir für die Erklärung! Bild Momentan ist es weg, aber da möchte ich mal nicht zu optimistisch sein (*quietsch, quietsch*)... :lol: Die alten Buchsen standen noch gut im Fett, waren nicht beschädigt und hatten ja auch erst 11000 km auf dem Buckel - egal, ob original oder abschmierbar, sollte so oder so nicht passieren! Aber schauen wir mal, vielleicht ist ja jetzt Ruhe.... Ich werde mal nach einiger Zeit berichten. Dann kann Andi mir immer noch die abschmierbaren bestellen! Ich halte übrigens von der "Geiz ist geil"-Mentalität gar nichts, habe die abschmierbaren nur nicht bestellt, weil ich schlicht und einfach gar nicht drangedacht habe! Und Andi hat das so bestellt, wie ich es wollte... :wink:

Ach ja: beim alten Lux hatte ich ja die abschmierbaren Dinger... Gefettet wurden die frühestens bei jedem Kundendienst und nicht alle 6000 km, wie Du empfiehlst - war nie ein Problem! Wäre aber kein Problem, da könnte ich jederzeit geschwind bei unserem Vereinsschrauber vorbeifahren und mal kurz reinpressen.

Gruß und schönen Tag, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jagdlux
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:36

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Jagdlux »

Guten Morgen,


da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Fahre Donnerstag mittags beim Andi Hurter auf den Hof und denke mir gleich diesen Lux kenn ich der da auf der Bühne steht :D , war dann auch schnell klar das wie beide im Buschtaxi Forum aktiv sind also wurden noch ein paar Fotos geschossen und ein bisschen gefachsimpelt. Hoffe wir sehen uns mal wieder und haben dann ein bisschen mehr Zeit zum quatschen :wink:

Muss dazu noch sagen das der Body Lift wirklich super gemacht ist! Schade ist nur das auf den Bildern nicht wirklich rüber kommt wie mächtig Jürgens Lux jetzt da steht. Ich fand meiner sah total verloren aus neben seinem :shock:

Gruß Christian
2014 Hilux Doka 3.0 Schalter mit Steinbauer Chip, OME mittel vorne und hinten, BF-Goodrich AT auf 17" Dotz Dakar, VSC, 100% Sperre und Laderaumbeschichtung mit Mountain Top Deckel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Hey Christian!

Jederzeit gern wieder!!! Bild Komm einfach mal bei uns vorbei, wenn Du möchtest!

Naja, sooooo viel Unterschied ist da jetzt auch nicht, Du übertreibst... :lol: Sind halt 3 cm + vielleicht die Trimpacker (hast Du die auch?) mehr, man sieht es, aber Welten sind da auch nicht dazwischen. Aber wenn ich z.B. neben Renés (idealist) Hilux stehe, dann relativiert sich das schnell wieder!

Bis bald mal wieder, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jagdlux
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:36

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Jagdlux »

Hallo Jürgen,

ne hab keine Trimpacker drin. Dein Body Lift+Trimpacker+AT Reifen macht denke ich mal doch einiges aus, wobei meiner jetzt mit den neuen Rädern auch wieder ganz anders da steht als davor.

Gruß Christian
2014 Hilux Doka 3.0 Schalter mit Steinbauer Chip, OME mittel vorne und hinten, BF-Goodrich AT auf 17" Dotz Dakar, VSC, 100% Sperre und Laderaumbeschichtung mit Mountain Top Deckel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Laß mal sehen, Christian! Andi hat doch bestimmt Bilder gemacht, wie ich ihn kenne? Sind schon welche auf seiner HP? Gleich mal nachguggen... :wink:
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jagdlux
Beiträge: 41
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:36

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Jagdlux »

Glaube nicht das er welche gemacht hat, zumindest hab ich nichts mitbekommen.

Das hab ich heute gemachthttp://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=47336&mode=view
2014 Hilux Doka 3.0 Schalter mit Steinbauer Chip, OME mittel vorne und hinten, BF-Goodrich AT auf 17" Dotz Dakar, VSC, 100% Sperre und Laderaumbeschichtung mit Mountain Top Deckel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen, Christian!

Na, das sieht doch schon viiiiiiiiel besser aus als mit den Serienreifen!!! Bild

Da meint man gleich, es steht ein anderes Auto da! Wie heißts immer? Kleider (Schuhe machen Leute.... :lol:

Damit bist Du für Dein Jagdrevier gut gerüstet!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen zusammen!

Am letzten Wochenende haben wir den Hurters wieder mal einen Besuch abgestattet. Diesmal hauptsächlich privater Natur, aber bei der Gelegenheit konnten wir gleich die Adapterplatte für die AHK montieren, die ich nun für unseren neuen Wohnwagen brauche... er hängt etwas schief hinter dem Lux.

Ein klein bißchen mußten wir nachbohren, die Westfalia-Adapterplatte paßte nicht so ganz, warum auch immer...
Bild

Wenns nicht reichen sollte, könnte ich noch eine Stufe tiefer, aber ich glaube, das wird reichen...
Bild

Das zweite kleine Problemchen war die ZV des HArdtops, die nicht mehr mochte. Haben wir auch gleich erledigt, lag einfach an einer Steckverbindung, die sich gelöst hatte...
Bild

Wenn ich mir den Preis des Hardtops anschaue und dann die mehr als windigen Clipse und Plastikverkleidungen, da fragt man sich schon... Da werden wir zu Hause noch mal einen Schrumpfschlauch drübermachen, denke ich!
Bild

Beobachtet vom Hallen-Wachhund, der mit seinen 1,8 kg schon furchteinflössend ist... :biggrin:
Bild

Bild

Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren wir dann abend gemütlich essen und am Sonntag sind wir wieder heimgefahren, leider bei nicht so tollem Wetter wie bei der Hinfahrt, Schneetreiben... :( Aber der Lux sucht sich seinen Weg! :D
Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Servus Luxer!

So, es hat sich mal wieder ein bißchen was getan, ist ja doch schon ne Zeit her. Mußte erst mal meinen Thread wieder suchen :lol: ... Wie wir im Urlaub ja gemerkt haben, ist der Lux mit Wohnwagen schon an seinen Grenzen angelangt, hab ich ja schon an anderer Stelle beschrieben. Solo ist die Fahrleistung OK, in Frankreich reifte dann auf bergigen Straßen schon öfter mal der Wunsch nach etwas mehr Power... Erst eine Schnapsidee, die aber dann nach einem Telefonat mit dem Andi Hurter doch konkreter wurde. Und für mich eine Premiere, denn es ist das erste AUto in meinem Leben mit einer Leistungssteigerung!!! :)

Einen Dachgepäckträger wollte ich auch schon länger, für den XtraCab gibt´s da aber nicht viel Auswahl. Also meinte Andi, wir kürzen einfach einen RhinoRack um ca. 35 cm, dann sollte das passen. Eine Lightbar sollte auch noch ran, allerdings habe ich mich für eine billigere entschieden, denn die teuersten stehen für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Als alles da war, bin ich dann am Donnerstag Vormittag losgeeiert nach Illertissen, Bilder hab ich natürlich auch mitgebracht, die möchte ich euch hier mal vorstellen...

Als erstes bin ich bei Andi und Isi vorbeigefahren, dann sind wir gemeinsam in die Firma. Jetzt konnte ich den Lux der beiden aus der Nähe begutachten, ein absolut geiles Gerät, 3.0 Executive mit 285ern und TJM-Fahrwerk, super hoch, und zu verkaufen! (Würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte!!! Ist noch höher als meiner, und die 285er mit den super Felgen stehen ihm perfekt!
Bild

Ankunft in der Firma...
Bild

Als erstes war die Steinbauer-Box an der Reihe, Andi hat einen guten Platz dafür gefunden. Danach gleich eine Probefahrt, zieht wesentlich besser, auch im Durchzug! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sind ja doch knapp 30 PS und etliche NM mehr Power da! Das zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht... :cheer: Ein Raser bin ich deswegen nicht, brauche die Mehrleistung hauptsächlich für Fahrten mit der Wohndose im Schlepptau!
Bild

Auch der beleuchtete Lightbar-Schalter hat einen guten Platz gefunden...
Bild

Bild

Danach haben wir dann mal mit dem Dachgepäckträger losgelegt. Leider war eine der Schienen sowas von verbogen, daß sie Schrott war, den Paketdienst-Fahrern sei dank! Gleich eine neue per Express bestellt, und tatsächlich am nächsten Tag pünktlich von DPD geliefert! Doch besser, wenn man eine Übernachtung einplant... Weil: Irgendwas ist ja immer, jedenfalls meine Erfahrung in den letzten 25 JAhren mit umgebauten Autos...
Bild

Bild

Die Dachschienen zur Befestigung des Dachgepäckträgers von RhinoRack werden festgemacht...
Bild

Genietet und zusätzlich wieder abgedichtet, damit nix passiert...
Bild

Bild

Der RhinoRack ist ja normalerweise für einen Doppelkabiner, da es ihn für den XtraCab nicht gibt. Also wurde er um 35 cm gekürzt, damit er nicht hinten ins Hardtop übersteht. Ab jetzt bei Andi also auch für den XtraCab erhältlich, ich durfte mal wieder Versuchskaninchen spielen (oder hab ich nur so ausgefallene Wünsche? :lol:), und das hat geklappt!
Bild

Bild

Bild

Bild

`ne ganze Menge Teile für so einen kleinen Gepäckträger...
Bild

Da Andi noch einen Streifen Steinschlagschutzfolie übrig hatte, haben wir den auch noch verklebt am hinteren Kotflügel... Schützt zwar nicht alles, aber die Hauptbombenkrater der einschlagenden Steine...
Bild

Abend gehen wir noch in eine Pizzeria und hauen eine riesige Pizza rein! Am nächsten Morgen dann um 8 Uhr haben wir weitergemacht. Gottseidank ist der Expressdienst mit der Schiene mehr als rechtzeitig gekommen, Respekt! :D
Bild

Andi verlegt inzwischen die Elektrik für die Lightbar. Und zwar am Rahmen entlang und dann zwischen Kabine und Ladefläche hoch, alles schön eingewickelt in Kabelschächte, damit nix scheuern kann...
Bild

Mittag kommt dann auch der TÜV-Mann... Wir kennen uns ja vom Bodylift-eintragen her, ein echt klasse Typ, und sein Landcruiser hat mittlerweile 300000 km auf der Uhr! Neben meiner Leistungssteigerung hat er noch andere Eintragungen vorzunehmen an den Luxen, die noch so rumstehen...
Bild

Die Lightbar hat ein etwas blödes Maß, also fertigt Daniel einen extra Halter an, damit wir auf Metall kommen und nichts am Plastik festmachen müssen!
Bild

Also Flacheisen gebogen und lackiert...
Bild

Dann können wir den Gepäckträger zusammenbauen... Super Lösung mit den abschließbaren Schnellverschlüssen!
Bild

Die Querstreben richtig versetzt wegen der Biegung des Daches, dann rasten die SChnellverschlüsse auch sauber ein!
Bild

Bild

Die Flacheisen-Halterung drehen wir dann noch um, so kommt die Lightbar näher an den Gepäckträger, was vor allem optisch besser aussieht!
Bild

Das wird dann mit richtig starken Nieten vernietet und dann verschraubt...
Bild

Zum Schluß noch angesteckt, brennt und macht die Nacht zum Tag! 8) Nachdem alles fertig ist, müssen uns Andi und Isi wegen einem dringenden Termin verlassen, Daniel und ich fahren noch zu einem kleinen Fotoshooting...
Bild

Bild

Bild

Macht gutes Licht, genau muß ich das noch justieren, wenn es dunkel ist. Das hab ich am Samstag NAcht getestet, Wahnsinn! Da wird die Nacht zum Tag :bulb: :bulb: :bulb: ...
Bild

Tja, und gegen 16 Uhr hab ich dann den Heimweg angetreten. Wegen Ferienbeginn natürlich Staus, also über München gefahren, dem Navi über viele km Landstraßen gefolgt und nach dreieinhalb Stunden wieder daheim angekommen.

Fährt sich super, man spürt die Mehrleistung total, vor allem beim Beschleunigen aus höheren Gängen! Macht schon mehr Spaß als vorher! Bild Trotz Gepäckträger und Lightbar hab ich nicht mehr Sprit gebraucht, muß ich mall ausrechnen, ich glaube fast, laut Tankanzeige weniger! Fast unglaublich, bin ja hinwärts auch nur 110 gefahren, weil ich Zeit hatte, und das konstanter als heute!

War mal wieder super 2 Tage bei Andi und Isi, die Zeit ist wie im FLug vergangen! Kompetent geholfen, bestens versorgt, interessante Gepräche, alles ohne Hektik. Mit Daniel haben sie auch einen kompetenten und sehr netten Mitarbeiter gefunden, den ich ja nächstes WE am Sommertreffen von Pickuptrucks.de im Mammut-Offroadpark schon wiedersehe... Irgendwas fällt mir bestimmt mal wieder ein, um sie zu besuchen... Bild

Ach ja, und ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht so vom drumherum, was mich halt so interessiert hat und euch evtl. auch:

TJM-Fahrwerk, wartet auf den TÜV-Mann...
Bild

Machen einen guten Eindruck, die Federn und Dämpfer...
Bild

So sehen die nagelneuen Goodrich-AT´s aus, absolut klasse!!!
Bild

Lux mit TJM-Frontbar und dem HD-TJM-Fahrwerk, sehr hoch, aber sehr hart...
Bild

Der hat auch ein TJM-Fahrwerk bekommen und einen Bodylift kriegt er auch noch...
Bild

Dieser RAnger hat ein OME bekommen... (ich glaub, momentan ist der Höherlegungs-Wahn ausgebrochen... :biggrin: )
Bild

Neue Teile, die verbaut werden wollen...
Bild

Wußte ich gar nicht... ARB macht auch KAbelbinder! :lol:
Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von quadman »

...von ARB gibt es sogar Flip-Flops.

Die hatten die Monteure vom ARB Shop nämlich an, den ich besichtigt hatte...

Das nur am Rande :wink:


Bild






Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erich S.
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Erich S. »

Saubere Arbeit und sieht jetzt richtig schick aus! Ich glaube mit nem Lux wird man nie richtig fertig :D

LG Erich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von robert2345 »

Hallo Jürgen
wie immer ein toller Bericht von Dir und schöne Fotos, macht wirklich Spaß da zu lesen.
Kleine Korrektur;
das RhinoRack gab und gibt es seit langem auch für den ExtraCab nur muß man das richtige bestellen, dann brauchst auch nix kürzen.
http://www.rhinorack.de/Vehicle_TOYOTA_Hilux_4212.aspx oder hab ich Dir auch mal hier geschrieben
dachgepacktrager-t50215-15.html?hilit=rhinorack#p682173

Bitte demnächste mehr Infos zur Steinbauer Box.
LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Ah, wußte ich gar nicht mit dem RhinoRack für den XtraCab.... Muß ich Andi mal sagen. Kann sein, daß Du mir das schon mal gesagt hast, mir war´s ja auch völlig wurscht, was er für einen Gepäckträger bestellt... Ich wußte bis ich ihn gesehen habe, daß es ein RhinoRack ist! :lol:

Flip-Flops von ARB? Geil, wo gibt´s die???? Bin Flip-Flop-Fan... :lol:

Ich gebe nach einiger Zeit mal einen Zwischenbericht zur Steinbauer-Box. Er läuft super, wie gesagt, ich brauch die nicht ständig oder gebe jetzt Gas wie ein Verrückter - aber der Durchzug ist wirklich spürbar besser! Wollen wir mal hoffen, daß es keine Probleme gibt! Manchmal, so sagte Andi, brennt gleich nach dem Einbau die Motorkontrollleuchte, dann muß man nachjustieren. War bei mir nicht, er lief von Anfang an einwandfrei. Trotzdem hab ich gegen solche Sachen (auch weil ich halt nichts davon verstehe) immer ein komisches Gefühl, das erst verschwindet, wenn er eine zeitlang ohne Fehler läuft! :wink:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von quadman »

Moin.

Hmm - diese netten Plattformen - wo man so akkurat Nutensteine verwenden kann - habe ich unter "xtracab" nicht gefunden. Nur die Körbe. Solch einen, wie z.B. Hanjo ihn ja montiert hat.

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Mahlzeit!

Sorry, ich finde das auch nicht! Wo ist der genaue Link zum Dachträger für den ExtraCab??? :hmmm:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von robert2345 »

quadman hat geschrieben:Moin.

Hmm - diese netten Plattformen - wo man so akkurat Nutensteine verwenden kann - habe ich unter "xtracab" nicht gefunden. Nur die Körbe. Solch einen, wie z.B. Hanjo ihn ja montiert hat.

Bild



Gruß Stefan


Hallo Stefan,
hier findest Du beides, RhinoRack Schienen für den XtraCab und den Dachträger.
dachgepacktrager-t50215.html#p682004

RhinoRack Korb.jpg


LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“