Frontgrill Lux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Creuter
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 19:57

Re: Frontgrill Lux

Beitrag von Creuter »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

sieht auch nicht schlecht aus:
http://www.amazon.com/Toyota-Hilux-Pick ... B00I94V6YI

Gruß
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: Frontgrill Lux

Beitrag von Hunterli »

Danke euch. Die hab ich schon gesehen...Der von Robert wäre ja preislich OK.
Jetzt aber mal ganz ehrlich, wie findet ihr wie die aussehen?
Ich dachte die einfache Version des 2012er hatte den Grill in schwarz.
Gruß Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Semperfi
Beiträge: 169
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill Lux

Beitrag von Semperfi »

Genau den,allerdings für das 2008er Modell habe ich vor 2Tagen bekommen, aus Thailand
Gitter ist mit Kabelbindern befestigt... habe ich erstmal mit Epoxydharzkleber nachgearbeitet und lackieren werde ich wohl auch nochmal bevor ich ihn anbaue.




robert2345 hat geschrieben:Hallo
also bei uns haben sogar die Luxe in der Ausstattung "ohne Alles" einen Chromgrill, zwar keine Chromkappen und Blinker am Spiegel aber Chromgrill.

Das einzige was ich gefunden hab wäre sowas:
http://www.ebay.com/itm/FRONT-GRILL-GRI ... 1162345218

LG
Robert
Taro 4x4 zum Trail fahren. 31x10,5 x15 ,Schalensitze, Schnorchel usw.
Ford Raptor 6,2 SVT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Frontgrill Lux

Beitrag von bergsteiger »

Ja das Teil hatte ich auch aus Thailand bekommen und damals am meinem ersten Lux montiert. Tauschte dann auch gleich mal das Gitter aus. Das Ganze ist nicht grad sehr hochwertig in jeglicher Hinsicht. :roll: Gefiel mir Anfangs recht gut und paßte auch, montierte aber bald den originalen wieder ran. :bulb:
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“