FJ Cruiser Diesel...

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

FJ Cruiser Diesel...

Beitrag von Romain »

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC2471
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 21:13
Wohnort: Huntlosen
Kontaktdaten:

Re: Diesel

Beitrag von LC2471 »

Und ich dachte die FJ-Produktion wird 2014 eingestellt? Der Motor sieht nicht unbedingt nach einem Selbstbau aus,oder? Was Neues? Ein Diesel (natürlich mind. 6Zyl. :D ) wäre auch für den Europa-Markt interessant.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Diesel

Beitrag von TomB »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
akiro62
Beiträge: 231
Registriert: So 6. Mai 2012, 07:46

Re: Diesel

Beitrag von akiro62 »

TomB hat geschrieben:Ist aber Selbstumbau, guggsch du http://dieseltoys.com/fj-cruiser-diesel-conversions


und noch dazu mit 25.000 USD ein richtiges "Schnäppchen"...
//
Andreas

...das war es für mich in diesem Forum. Netzi wird mein Konto in Kürze deaktivieren. Macht's gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“