Fahrwerksbuchsen, Original oder PU

1990 - 1998
hardie42
Beiträge: 264
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:05

Re: Fahrwerksbuchsen, Original oder PU

Beitrag von hardie42 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke, zumindest bin ich nicht zu blöd bei der Benutzung meines Computers :D
Bullshit is unavoidable whenever circumstances require someone to talk without knowing what he is talking about.
(On Bullshit, Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University Press 2005)

HDJ 80: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerksbuchsen, Original oder PU

Beitrag von Landkind70 »

hardie42 hat geschrieben:Danke, zumindest bin ich nicht zu blöd bei der Benutzung meines Computers :D


sollte aber bei dir nun funktionieren Christian ?!? oder ?
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCBamako
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 23:38
Wohnort: Budapest/Ungarn
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerksbuchsen, Original oder PU

Beitrag von LCBamako »

Mir ist die Vorderachse gebrochen/zerrissen, weil ich PU eingebaut habe. Uns das ist nicht nur mir passiert. Ansonsten habe ich im auto, also hinten. Aber die Vorderachse ist jezt mit OEM Toyota Gummisilenten eingebaut. Trotz 2" höherlegung. Ich fahre meistens auf Gelande.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“