Ersatzradhalter TJM

Power is nothing without control!
Antworten
hoko
Beiträge: 50
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 12:40
Wohnort: 45721 Haltern am See
Kontaktdaten:

Ersatzradhalter TJM

Beitrag von hoko »

Liebe Gemeinde,

ich möchte bei meinem HZJ105 das Ersatzrad nicht mehr unter dem Fahrzeug transportieren, sondern an der Hecktür. Da ich meine Original-Stoßstange behalten möchte, schien mir der OE-Radhalter von TJM passend.
Die Beschaffung gestaltet sich allerdings schwierig, da ich auf meine Anfragen bei einigen der angegebenen Bezugsquellen nach drei Tagen immer noch keine Antworten erhalten habe.

Kennt jemand das Teil?

Gruß
Stefan
"You have to keep busy. After all, no dog`s ever pissed on a moving car." (Tom Waits)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“