Reservierung Fähre Genua-Tunis unbedingt notwendig?

Alles rund um die Reise
Antworten
LJ78
Beiträge: 137
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 23:22
Wohnort: Oberösterreich

Reservierung Fähre Genua-Tunis unbedingt notwendig?

Beitrag von LJ78 »

Hallo!

Wir wollen kurz nach Weihnachten mit der Fähre von Genua nach Tunis fahren, können aber aus gesundheitlichen Gründen noch nicht sagen ob wir fahren werden.

Wie hoch ist jetzt im Winter die Gefahr, dass die Fähre ausgebucht ist? Was für Erfahrungen habt ihr da?

Danke!
TOYOTA Land Cruiser Prado LJ78
Bj.´93, Automatik, Motor: 2L-TE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
meyerc
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Dez 2014, 20:26

Re: Reservierung Fähre Genua-Tunis unbedingt notwendig?

Beitrag von meyerc »

die wahrscheinlichkeit das es kein platz mehr gibt geht gegen null. also kein stress

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Beiträge: 672
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 12:12
Wohnort: living in a van down by the river
Kontaktdaten:

Re: Reservierung Fähre Genua-Tunis unbedingt notwendig?

Beitrag von schluchtenflitzer »

Einfach nicht in der letzten Minute anreisen und gut ist. Ich hatte bisher öfters nicht vorgebucht. Keine Panik 8)
living in a van down by the river....
http://www.Dieda-unterwegs.net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“