Die Bilder unserer J4 und J5

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Warst du schon einmal in Ägypten?! Da fahren Autos.... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Unique »

Danke für die Info`s :wink: Habe auch ein bisschen recherchiert und mit dem BJ. 74 passt nicht. Dann ist es eben ein bj 80 oder 81 8) Verbaut ist der 2f Motor. Was jetzt alles Original ist kann man nicht mehr sagen, aber für die Zulassung in Deutschland sollte dieses wohl kein Problem sein.
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Unique »

In Aktion
Bild
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von 12HT »

Gesichtet in El Oued, das ist doch ein J4 oder?
Gruß Markus
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von cruisermaddin »

Und ein nagelneuer noch dazu!
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Harald KJ70 »

Hier mal etwas Nettes. Ok. über die Farbgebung läßt sich streiten .....
Dateianhänge
P1010700.jpg
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
guru kaeng
Beiträge: 267
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 14:56
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von guru kaeng »

nicht meiner, aber heute beim lecker essen gehen im Roadstop in Essen auf dem Parkplatz entdeckt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von VS11 »

Hier mal ein gut gebrauchter J4 :D
Dateianhänge
j4.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von F250 »

Louis Vuitton Werbung. Das Auto wurde von einem unserer Club Member zur Verfügung gestellt. HJ47.
Plakat hängt jetzt überall bei uns in den Malls!

Von der Mall am letzten Samstag.
Bild

Vom Member auf LCCSA
Bild

Bild
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erich S.
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Erich S. »

Man(n) beachte die Tasche von LV, Geländewagen für Ihn, Tasche für Sie :rofl:

LG Erik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tuppertrecker
Beiträge: 105
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 18:52
Wohnort: Süpplingen

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von tuppertrecker »

Bild

und dies ist meiner.
Nur noch ein paar Bleche dengeln und fertig.

Gruß

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Juan Bartez
Beiträge: 141
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 13:47
Wohnort: Brilon

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Juan Bartez »

Mensch Barnie, sieht doch schon gut aus....3 Wochen bist du fertig :D
Da bin ich schon ein bissel weiter....Bild.
Trittbreter und Gurte fehlen noch und dann kann es wieder rundgehen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1277
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von F250 »

Bild
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kippenfresser
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Feb 2015, 15:13
Wohnort: Lampertheim

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Kippenfresser »

Hallo es ist jetzt endlich mal soweit das ich mich vorstelle. Habe auf der Retro Classics an eurem Stand mich sehr net unterhalten und wurde natürlich gleich abgelichtet und in eurem Forum eingestellt. Also,ich bin der Ralf komme aus Lampertheim, bin älter als meine neueste Errungenschaft einen BJ 40 bj 75 oder noch älter kann ich noch nicht so genau sagen. Wie bin ich zu dem Auto gekommen ?? Es war einmal, so fangen alle Märchen an.Ich bin zu meiner alten Firma gefahren in der ich 79 eine Lehre begann als KFZ Mechaniker. Und da stand unter müllbergen und total eingestaubt ein gelbes Auto und es war um mich geschehen, ich sagte mir dieses Auto muss ich erwecken.Die Mitarbeiter lachten mich aus und sagten unverkäuflich,ich bin bestimmt schon der 20 zigste der Versucht dieses Fahrzeug zubekommen,ich zu meinem ehemaligen Boss , ich will dieses Auto er sagte auf wiedersehen den will ich mir selber herrichten.Ich wie lange steht das Auto schon bei dir in der Halle, ich glaube 22 Jahre. Als vor 22 Jahren angefangen und nie fertig gemacht. So nach Monaten langer Neven aufreibendem Bekwatschen habe ich endlich das Auto,habe mitlerweile schon viel Zeit und Kohle reingesteckt,was man so garnicht sah, das Gute ist ich mache alles bei ihm in der Halle schon seit etwa 3 Monaten. Wichtig ist für mich das er erst mal läuft und der Tüv nichts zu bemängeln hat. So jetzt wisst ihr Bescheid,habt etwas Verständniss für mich weil am Rechner bin ich nicht so fit.Würde euch gerne Bilder schicken bekomme immer angezeigt Datei ist zu groß was kann ich tun??

Gruß Ralf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von Unique »

Unser FJ45 in der weissen Wueste 8) 8)
Ostern 2015
Bild

Bild

Bild


weiter Fotos und Videos folgen...
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roots
Beiträge: 45
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 00:55

Re: Die Bilder unserer J4 und J5

Beitrag von roots »

..starkes Foto!

"Wenn er seinen Toyota-Truck auf dem Dorfplatz stehen lässt, ist das immer eine Sensation für die Kinder, die dann an dem Fahrzeug rumspielen und auf die Ladefläche klettern . . . nackte Indios und ein Auto - Symbol der Pseudo-Zivilisation - das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen."

http://www.fotocommunity.de/search?q=In ... y=30880323

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“