Unser TOYO wird

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: Unser TOYO wird

Beitrag von RinaMat »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sehr schön!
Aber wenn ich die Armaturenlandschaft (dein "Dashboard") betrachte muss ich wieder mal feststellen - Ich kenn mich immer noch nicht aus mit den 4ern:
Neues Lenkrad, neuer Tacho (6stellig) - und noch das alte Armaturenbrettlayout (s. Aschenbecher und div. Schalter)???? Gabs das wirklich so??
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Unser TOYO wird

Beitrag von Hase Productions »

RinaMat hat geschrieben:... Gabs das wirklich so??


Also bei mir sieht's auch so aus.

Ob's Original ist? Keine Ahnung!

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: Unser TOYO wird

Beitrag von marks_BJ42 »

Ja, das ist original Toyota BJ42.

Das waren die ersten BJ42, die sahen so aus...ich glaube etwa ein Jahr lang, oder so.
Da müsste ich noch mal genau nachschlagen, wenn das jemanden interessiert.

Mein beiger ist auch so einer.
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090