Masse Federn

1999 - 2007
Antworten
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Masse Federn

Beitrag von Borsty »

Hi Zusammen
Ich möchte mir da zwei, resp. 4 Teller für die Federn oben und unten anfertigen.
Hat eventuell Jemand Originale Federn der AHC rumliegen wo er die Masse oben und unten innen und Aussen abnehmen könnte?
In eingebautem Zustand ist das ein bisschen Sch* rauszumessen und nochmals raus und rein muss ich ehrlich sagen k* mich an.
Geht nicht um Spacers, sondern nur um dünne Teller da die Plaste dauernd verrutscht. Fragt mich aber nicht wieso das so ist.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Masse Federn

Beitrag von Borsty »

Hi Zusammen
Hatte wohl Niemand was rumliegen.
Hier aber die Abmessungen wenn Jemand selber Spring Spacer anfertigen möchte.
ID134mm AD 178mm. Ich habe jetzt den Innendurchmesser wie auch den Aussendurchmesser etwas kleiner/grösser gewählt, also 130 und 182 und dafür kleine 2mm Ränder etwa 5mm hoch stehen lassen damit sie zusätzlich von der Feder ein bisschen geführt werden. Grund weshalb diese Spacer erläutere ich im anderen Thread.
Die Abmessungen sind wie es scheint auch beim 80iger dieselben.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“