Ignoranten am Steuer....Zufall?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von lexhortensia »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hoffentlich grüßt du mich auch.
Ich habe drei Starrachsen :rofl:
Gruß Mike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-anton
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jun 2015, 14:52
Wohnort: NRW

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von der-anton »

Finde das eine schöne Geste und grüße immer wenn ich nicht total in Gedanken und mit den Augen nur auf der Straße bin :P
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Onkelchen »

lexhortensia hat geschrieben:Hoffentlich grüßt du mich auch.
Ich habe drei Starrachsen :rofl:
Gruß Mike.


Dann muss er halt eineinhalbmal grüßen. :wink: :wink: :biggrin:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von ochim1103 »

Heute früh begann der Tag mit 2 Ignorantinnen!!!
1. beachtete mich nicht bei rechts vor links (ich ersterer) Nur eine Vollbremsung half. Die lenkende Hupfdohle war ganz vertieft von ihrem Antlitz im Schminkspiegel
2. 1 km Weite fuhr vor mir ein Weib im Mini (schlimmer als BMW!!9 und stieg voll in die Eisen, von 60 auf 5 km/h - 2 Krähen in der Straßenmitte stritten sich um ihre Vesper. Wieder voll in die Eisen gestiegen trotz reichlich Abstand
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von lehencountry »

Ich habe nur 1 Starrachse, dafür aber noch ein starres Kreuz. auffällig oft grüßt mich eine nette Frau, die hat in der Nähe eine Physio-praxis. Ich glaube die ist ehrlich, auf Starrachsen legt die keinen Wert.

ois tippt vom Händi.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
specibiker
Beiträge: 164
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 09:44

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von specibiker »

[quote="ochim1103"]Heute früh begann der Tag mit 2 Ignorantinnen!!!

2. 1 km Weite fuhr vor mir ein Weib im Mini
Au was achtest Du den den? Ich konzentriere mich immer auf die Fahrzeuge und nicht auf den Mini :lol: Rock.
Gruß aus Bayern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von Onkelchen »

lehencountry hat geschrieben:... die hat in der Nähe eine Physio-praxis. [..] auf Starrachsen legt die keinen Wert.


Bist Du Dir sicher ?

Ich fahre Starrachsen an OME-Schwer Blattfedern.
Bei leerem Fahrzeug -> Physios Friend. :-)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von lehencountry »

onkelchen mit starren Achsen, harten Federn, harten Gummi, ich glaub du brauchst bald eine Termin Serie bei ihr. :-)

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von toyotamartin »

Bei mir in Gegend fahren einige LC herum aber keine 60er oder 40er --nur grüne neuere LC s...das sind alles Jäger :biggrin: die grüsse ich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mdk-hj60
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 16:49
Wohnort: Bad Ems

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von mdk-hj60 »

Heute wurde mir gewunken.... von einer wirklich hübschen, jungen Frau am Straßenrand. Die wollte abgeschleppt werden. :rofl:

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Die wollte auch kein Geld für eine gewisse Dienstleistung. Ihr Wagen hatte eine Panne (W124).

Seil hatte sie dabei... Also den Benz eingehängt und zwei Orte weiter geschleppt. Zum Dank wurde ich noch auf eine kalt Limonade im Garten eingeladen.

Jeden Tag eine gute Tat. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von quadman »

Total toll.

Mir kam heute ein Ranger Lenker mit einer Wohnkabine entgegen (Ranger, das ist ein Produkt der Marke FORD).
Was soll ich sagen, ich habe gegrüsst und der Lenker hat zurückgegrüsst :wink:

Also war der Ignorant des Titels hier bestimmt nur Zufall :biggrin:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von joe34 »

Also wenn ich nen J6 entgegenkommen sehe und ich sitze in meinem J6, dann grüße ich auch.
Dies aus Impuls, einfach weil ich dieses Auto sehr mag. Dann muß der Fahrer ja auch irgendwie (zumindest in meiner Welt) in Ordnung sein.
Dies halte ich auch mit meinem Moped, obwohl, ehrlich gesagt diese Dauergrüßerei mich manchmal nervt. Aber mit meinem ollen Guzzi Teil ist es halt wie mit dem J6, alte Karre, mit viel Arbeitseinsatz, das können nur nette Menschen sein. (Meistens)
Scheiß drauf, was andere meinen, Respekt im Verkehr ist immer gut.

Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von TomB »

Ich grüss wenn die Kiste als nicht 0815 GW daher kommt, sprich ein DZ, ein Schnorchel oder ne Winch verbaut ist. Ansonsten gucken die dich immer so komisch an...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von lehencountry »

TomB hat geschrieben:Ich grüss wenn die Kiste als nicht 0815 GW daher kommt, sprich ein DZ, ein Schnorchel ...

DZ ?? ist das ein Aufbau mit Doppelzimmer oder ... ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von TomB »

Je nach Dachzelt kann man das schon so sehen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Beitrag von DerAustralier »

Also bei den englischen Patienten wird es so gehandhabt:

Defenderfahrer haben Seriesfahrer zu grüßen, bei Seriesfahrern untereinander grüßen die Jüngeren die Älteren zuerst, also III die IIA, III und IIA die II, III und IIA und II die I u.s.w.
In Zweifelfällen wird anhand der Chassis-Nummer entschieden welcher Land-Rover älter ist.
Wer gegrüßt wird darf hultvoll zurückgrüßen. Range Rover, Discovery und Freelander haben Series und Defender Fahrer jederzeit zuerst zu grüßen.
Defenderfahrer untereinander grüßen sich Nachmittags nicht mehr da Sie sich ja bereits am Vormittag in der Werkstatt getroffen haben


(Grad in fb bei Blacklandy gelesen :lol: )
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“