Bilder von euren Luxen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

....ja genau: das ist das "door to hell" in der Wüste Karakum in Turkmenistan.
Gas Krater von Davarza wäre auch noch so ein Stichwort.

Aber Bilder sind schöner als Text :biggrin:

Bild

Bild

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baumgartnerphoto
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Jun 2015, 12:24
Wohnort: Neuhausen am Rheinfall, SCHWEIZ

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von baumgartnerphoto »

Hallo ich bin der Marcel aus Neuhausen am Rheinfall,

habe zwar noch kein Buschtaxi, dafür bin ich stolzer Besitzer des Hilux Revo 2016, (das mit dem Buschtaxi kommt vielleicht später noch?)

Fahre den Hilux 2.8 4X4 6Gang A/T in Thailand.

Nebenbei liebe ich das "Overland travelling"
1993 overland von der Schweiz nach Indien,
1994 overland von Singapur nach Malaysia, Thailand. Australien,
1998 overland von der Schweiz nach Südafrika,
2001 overland von Malaysia nach Thailand, Laos, Vietnam,
2003 overland von Indien in die Schweiz,


Hier noch ein paar Fotos von meinem Hilux 2016:
Grüsse vom Rheinfall, Marcel
Dateianhänge
Abholung beim Händler
Abholung beim Händler
Auf einem Flugplatz in Thailand
Auf einem Flugplatz in Thailand
Loei Airstrip, Thailand
Loei Airstrip, Thailand
Alt und neu
Alt und neu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LandyDaniel
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Aug 2015, 12:56

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von LandyDaniel »

quadman hat geschrieben:....ja genau: das ist das "door to hell" in der Wüste Karakum in Turkmenistan.
Gas Krater von Davarza wäre auch noch so ein Stichwort.

Aber Bilder sind schöner als Text :biggrin:

Bild

Bild

Bild



Gruß Stefan




Das nenne ich mal ne Saubere Grillstelle :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Redneck »

Servus Marcel!

Herzlich Willkommen hier! Da bist Du ja einer der ersten mit dem neuen Lux! Bild

Na, wie ist er denn so, der 2.8er? Können auch gern ein neues Thema aufmachen, dann zerlabern wir hier nicht den Bilderthread... Sieht auf jeden Fall gut aus!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

" Überstunden müsste man haben - du hast Hanjo in Österrreich beim snowboarden erwischt. Zumindest seine Bleibe :biggrin: "




... ups, der kam mir gleich so bekannt vor, hab mir aber nix bei gedacht. Ist ja lustig. :biggrin:

Geile Bilder mal wieder!! Wie ist das so mit Fußbodenheizung, schon angenehm, oder? 8)
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von mario_ca »

Hab auch noch ein paar vom letzten Jahr gefunden. Die nächsten sind dann bestimmt schon mit Winde. Das werd ich in den nächsten 2 Wochen angehen.


Bild

Bild

Bild
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Weißer_Lux »

Hey Baumgartnerphoto ,
Kannst du bitte mal Bilder von dem Innenraum rein stellen ??
Bin neugierg ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baumgartnerphoto
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Jun 2015, 12:24
Wohnort: Neuhausen am Rheinfall, SCHWEIZ

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von baumgartnerphoto »

Hallo Weisser_Lux,

habe noch ein paar Bilder vom Innenraum,
es ist schon sehr bedrückend, dass man neues Auto, nur gerade im Urlaub fahren kann :-(
zum Glück sind es 2 x 3 Wochen pro Jahr :-)

Gruss Marcel

Das Handschuhfach...
Das Handschuhfach...


modernes Drei-Speichen Lenkrad...
modernes Drei-Speichen Lenkrad...


ergonomischer Schaltknüppel...
ergonomischer Schaltknüppel...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Weißer_Lux »

Das nenn ich mal gescheite Qualität :D
Kratz Fest , nur das wichtigste
Einfach sauber zu halten ( Schnell mal mit dem Dampfstrahler durch gehen :D )
Ich freue mich auf den neuen Hilux :D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baumgartnerphoto
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Jun 2015, 12:24
Wohnort: Neuhausen am Rheinfall, SCHWEIZ

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von baumgartnerphoto »

HaHa...

hier noch die neusten Fotos vom Dezember..

Gruss Marcel

DSC_1637.jpg


DSC_0296.jpg


DSC_1659.jpg


DSC_0300.jpg


DSC_1656.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schnippo
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Siegen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Schnippo »

Highfive hat geschrieben:Bissel Offtopic da nicht meine Gefährte aber zu schade um in einem Ordner zu versauern:

Luxe in Obertauern


Bild


Ich glaube, der ist gestern auf meinem Heimweg auf der Autobahn vor mir her gefahren, wusste doch, dass ich den schonmal gesehen hab. :wink:

Gruß
Thomas
Hilux 3.0, DC, AUT, BFG AT KO2 265/70/17, Beltop GFK Hardtop, Alu UFS, Lammfell Armlehne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schnippo
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Siegen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Schnippo »

Hab ein gebrauchtes Hardtop erstanden. wollte es eigentlich in Wagenfarbe lackieren lassen. Aber ich glaube ich lasse das erstmal so....

image.jpeg

image.jpeg
Hilux 3.0, DC, AUT, BFG AT KO2 265/70/17, Beltop GFK Hardtop, Alu UFS, Lammfell Armlehne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Redneck »

Servus zusammen!

Ich hätte noch ein paar Schneebilder... Wir waren mit 3 Pickups eine Woche auf Hüttenurlaub in Österreich unterwegs in den Bergen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave84
Beiträge: 397
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:15

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Dave84 »

Hi Jürgen,

mit den BFG AT im Schnee ging bei mir letztes Jahr schief :biggrin:
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
galaxyclass
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:50

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von galaxyclass »

Hallo Leute,

gestern wurde ich dran erinnert, daß ich Euch meine Vorstellung schuldig bin. Ich Dussel dachte, daß ich das schon vor ewigen Zeiten erledigt hätte - wie man sich doch täuschen kann. Mea culpa :shock: Also hier kommt sie, spät aber hoffentlich nicht zu spät.

Meine Frau und ich haben uns Ende 2014 eine Hilux 3.0 DoKa gegönnt. Inspiriert waren wir von unserem Namibia-Urlaub - unserem "ersten Mal" mit einem Hilux.
hx-1.jpg


Der Hilux hat uns 4 Wochen sehr sicher durch die Namib, Sossousvlei und Tausende Kilometer Schotterstraßen begleitet. Wir begegneten vielen begeisterten Dachzeltcampern, so daß wir uns nach der Rückkehr dachten: das brauchen wir auch :D Und nebenbei würde sich das Thema "Abfuhr von Gartengrünschnitt" auch mal erledigen...

Der Mietwagen war ein 2.5l Handschalter. Bergauf ging ihm da schon mal die Puste aus, so daß wir dann an den 3.0l dachten. Die Handschaltung, speziell der 3. Gang, war schon sehr hakelig, darum kam bei uns der Wunsch auf die Automatik auf, auch wenn die ja ebenfalls keine Ausgeburt von Sportlichkeit ist.

Also, im Spätherbst sind wir dann los und wurden nach einigem Suchen fündig. Ein Besitzer nahe meiner Heimatstadt in Niederbayern hatte einen super gepfegten 3.0 DoKa zu einem fairen Preis zu verkaufen. Das Schmuckstück hat die Exec-Ausstattung, ein Moutain-Top und das Toyota-Chiptunig auf 200 PS.

Jetzt fehlte nur noch ein Dach-/Heckzelt. Bei Globetrotter bei Stuttgart haben sie die Overland-Zelte. Dazu noch ein Heckträger, der auf das Mountaintop paßte. Jetzt mußten nur noch ein paar Camping-Teile, die Jahre im Keller vor sich hin schlummerten bzw. rosteten erneuert werden und dann konnte es losgehen.

Hier ist er auf unserer Fahrt nach Schottland beim Warten auf die Fähre:
hx-2.jpg


Und hier noch in Aktion auf der Isle of Skye (furchtbares Regenwetter) und auf der Ostseite Schottlands bei einem von 2 Sonnentagen :)
hx-3.jpg

hx-4.jpg


Insgesamt haben wir jetzt ca. 18 Tkm mit dem Hilux zurückgelegt. Die erste Hauptuntersuchung als LKW hat er auch schon fehlerfrei hinter sich. Gegen die etwas sehr zähe Motor-Getriebeabstimmung half vor drei Wochen die DTE Pedalbox :) Auf Sport-Stufe sprintet er jetzt fast wie ein Gepard :biggrin:

Als kleines Goodie nebenbei sind wir jetzt im Dorf als "Zugereiste" voll akzeptiert, da wir mit dem Hilux jetzt den Nachbarn aushelfen können :lol:

Dieses Jahr steht eine Alpentour an. Eigentlich wollten wir ja auch mal nach Afrika, aber angesichts der politischen Lage warten wir da mal ab - irgendwann wird sich die Weltlage hoffentlich mal beruhigen. Da der Hilux und sicher viele Jahre begleiten wird, sind wir da ganz optmistisch.

Viele Grüße und nochmal sorry, daß die Vorstellung ein Jahr zu spät kommt :oops:

Tommy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

Danke für die Vorstellung! Sehr fein.
Und viele schöne Urlaube mit Hilux und Dachzelt. Irgendwann kommt dann die kompakte Kabine :wink:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“