Chemtrailers, Flat-Earther

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von ThomasC »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

toyotamartin hat geschrieben:Stimmt!!! Wir leben im Inneren einer Kugel weil die Schuhe nach oben gebogen sind.Weil ,wenn wir auf einer Kugel aussen rumlaufen würden wäre die Schuhe ja nach unten gebogen-- ist ja logisch :biggrin:


Bild

Scheisse! Du hast Recht! :biggrin:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Matze »

man kann so schön Kohle damit machen.

ZB um Barcodes zu "entstören" :

https://www.quant-vital.de/fragen-und-a ... meint.html


oder richtig teuer Orgoniten :

https://www.oz-orgonite.de/?gclid=CjwKE ... oCeHbw_wcB

Informiert Euch mal :

https://www.youtube.com/watch?v=Esq9UwTcbNI


Die Röhrenuniversität ist voll davon

:biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von 1958 »

Nachdem jetzt jeder weiss das die Erde eine Kugel ist - ähmmm -- bis auf die unwissenden ...

woher wussten die Leute es den damals vor ein paar hundert Jahren. Satelieten oder Flugzeuge gab es ja noch nicht.

:aetsch: :aetsch: mal schauen wer es weiss :aetsch: :aetsch:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Das musst ich jetzt erst guugeln. Als erstes hätt ichs dem falschen in die Schuhe geschoben, dachte das war zusammen mit dem heliozentrischen Weltbild.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von _Malte_ »

Mein Weltbild ist völlig zerstört.
Bis heute vormittag hatte ich dem keinerlei Bedeutung zugemessen, dass meine spitzen Stiefel alle nach oben gebogen waren.....

Terry Pratchett hat mich in die Irre geführt. :confused:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von mario_ca »

Die Erde Rund...... Jetzt verarscht ihr mich aber.

Neo ist der Auserwählte..... Ich sags euch !
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von 1958 »

@ Tom

weiss zwar nicht ob Deine Antwort jetzt auf meine Frage/Aussage bezog,

aber die ersten die bedingt durch ihr Tagtägliches bemerkt haben das die Erde keine Scheibe war - waren die Seefahrer. Da sprach noch niemand von Rund.

:wink:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andal
Beiträge: 624
Registriert: Do 18. Aug 2005, 00:41

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Andal »

Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reinhart Mazur
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jul 2002, 00:10
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Reinhart Mazur »

"(Ex CIA-Chef) Brennan sprach das Thema Geoengineering an.

Er sagte und [ich] übersetze: "Ein weiteres Beispiel ist die Reihe an Technologien - oft kollektiv als Geoengeneering bezeichnet - das potenziell dabei helfen kann, die Wärmeeffekte des globalen Klimawandels umzukehren. Eins was meine persönliche Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist das stratosphärische Aerosolsprühen, oder SAI, eine Methode, die Stratosphäre mit Partikeln zu besamen, die dabei helfen können, die Sonnenwärme zu reflektieren, auf die gleiche Weise wie Vulkanausbrüche es tun."

Hallo, damit gibt der CIA-Chef zu, es werden Partikel in die Atmosphäre versprüht, um die angebliche Klimaerwärmung zu bekämpfen."

Soweit ein Auszug aus dem bei http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... n-der.html erschienen Artikel des Bloggers Freeman.

Anbei eine Aufnahme vom 7. Mai 2011. Über dem Attersee (Oberösterreich) ein typischer Chem-Trail, dazu noch zwei kleinere.

Reinhart
Zuletzt geändert von Reinhart Mazur am Mo 11. Jul 2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
40 Jahre TLC: FJ55 - BJ45 - BJ75 - BJ75 - HZJ75 - HZJ78

http://www.tlc-exped.net/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Typische Verschwurbelung. Der CIA Typ sagt, dass das eine Interessante Technik sein könnte woraus der Typ da sofort folgert, dass es in dem Fall schon seit langem angewendet wird und die Kondensstreifen Chemtrails seien.

Weiter unten schwurbelt er dann auch munter weiter:

Was mich wundert, Brennan glaubt wirklich an diese ganzen Märchen, das Klima würde sich durch CO2 erwärmen und Erdöl wäre ein fossiler Brennstoff und sei endlich. Dabei habe ich durch viele Aussagen von Wissenschaftlern aufgezeigt, CO2 ist kein Treibhausgas und Erdöl ist abiotisch, stammt nicht aus Fossilen, sondern wird kontinuierlich in der Erdkruste produziert.

Dass die Technologie das ist um Wolken zu impfen beispielsweise weiss man aller, allerspätestens seit den Olympischen Spielen in Peking. Dort wurde das auch des langen und des breiten thematisiert. Viele die in ländlicheren Gegenden wohnen kennen die Hagelabwehr (siehe links und youtube video am anfang des Threads) die zumindest zum Teil auch mit Flugzeugen gemacht wird. Aber all das hat dummerweise nichts mit Chemtrails zu tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reinhart Mazur
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jul 2002, 00:10
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Reinhart Mazur »

Ich hoffe, jetzt beim zweiten Versuch mein Photo ins Buschtaxi-Forum zu bekommen. Man sieht einen typischen Chem-Trail (auch wenn TomB meint es gäbe sie nur in der Phantasie von Psychopathen), aufgenommen am Attersee, Oberösterreich 2011. Dazu noch zwei kleinere. Der breite Chem-Trail hielt sich den ganzen Nachmittag bis zum Abend hin am Himmel!

Reinhart
Dateianhänge
Chemtrail-Nussdorf.jpg
40 Jahre TLC: FJ55 - BJ45 - BJ75 - BJ75 - HZJ75 - HZJ78

http://www.tlc-exped.net/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Matze »

chemtrails-1.jpg
chemtrails-1.jpg (21.58 KiB) 1519 mal betrachtet


DAS sind Chemtrails :

chemtrails-colorful.jpg



Das bei Dir da oben sind Kondensstreifen

FAKT einself !!11!11!1
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von 12HT »

Mensch Matze,
wenn die den ganzen Nachmittag da oben waren dann ham die ein Klebeadditiv mit reingemacht daß der Wind die nicht wegweht.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Matze »

12HT hat geschrieben:Mensch Matze,
wenn die den ganzen Nachmittag da oben waren dann ham die ein Klebeadditiv mit reingemacht daß der Wind die nicht wegweht.

Gruß Markus


Logisch

Siemenslufthaken gibt's ja nicht.

(Eine der ältesten Verschwörungsteorien).


damit Ihr alle fit seid wie man CT erkennt :

chemtrail-1.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
La4200
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:07
Wohnort: Nierstein Deutschland

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von La4200 »

Das sind ganz klare Kondensstreifen, mach dir keine Sorgen....

Wenn du eine solche Menge Aerosol versprühen willst, dann brächtest du einen Zeppelin :rofl:
Toyota Hilux 3L-T 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von peter völk »

https://www.youtube.com/watch?v=VNqNnUJVcVs

netter beitrag über flache erde. leider in englisch

gruss
peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“