BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Wir fangen an mit SmartCamp!

Anhänger-Spezialist SmartCamp hat folgendes für euch dabei: Spannverschlüsse, Airline-Schienen, Spanngurte, eine Kiste Spanngurtreste zum Verschenken und einen "Schnäppchentisch".

Ich lasse sie einfach selbst zu Wort kommen:

"Außerdem sind wir kreativ geworden und machen für Eure Fernwehmobile die perfekt passenden Kissenbezüge, auch sehr gut geeignet, um Decken und Schlafsäcke am Tag unsichtbar und dennoch nützlich zu verstauen. Eine kleine Auswahl unserer Ideen bringen wir zum Buschtaxitreffen mit. Wir freuen uns, mit euch und euren Ideen euer perfektes Kissen zu gestalten.

BTT-1.jpg




L-Line III 2016

Mit dem L-Line III haben wir in diesem Jahr unsere L-Line Flotte erweitert. Mit einigen neuen, ausgeklügelten Details konnten wir das Modell nochmals verbessern, was den L-Line III zum neuen Flaggschiff unseres Hauses macht.

Wie gewohnt, bauen wir auf einem von uns in Handarbeit hergestellten, speziell angefertigten Aluminium-Gitterrohrrahmen auf, bekannt für enorme Stabilität bei geringem Gewicht. Einzelradaufhängung mit Spiralfedern und Saw-Tooth Felgen runden die Performance ab.

Neben herausklappbarem Zelt-Erker mit Komfortbett, einem besonderen Teleskop-Tisch und drei vollwertigen Sitzplätzen, zählen Parallelhubdach und eine exklusive Außenküche zu der Ausstattung dieses Anhängers. Warmwasserboiler, Solarmodul, Kühlschrank, Dieselheizung und vieles mehr machen das Gesamtpaket unserer Meinung nach perfekt!

Die Preise beginnen bei 16.900 Euro.

In Vollausstattung, wie er zum Buschtaxi-Treffen zu sehen ist, beläuft sich der Preis auf etwa 60.000 Euro.


BTT-2.jpg


BTT-3.jpg




Absetzkabine auf Basis M-Line

Das Konzept dieser Absetzkabine baut auf der M-Line auf. Die Besonderheit, wie der Name schon sagt, liegt darin, dass der komplette Anhängeraufbau vollständig und werkzeuglos von der Transportplattform genommen werden kann und in der Zeit, in der man nicht auf Reisen ist, auf eigenen Füßen parkt.

Daraus ergibt sich der Vorteil, dass der Grundanhänger, der mit einer Holzplattform ausgerüstet ist, ganzjährig als Transportanhänger verwendet werden kann. Unserer Meinung nach ein toller Doppelnutzen.
Dieser gebremste 1,35 Tonnen Anhänger der Marke Hapert ist mit einer Gummifederachse ausgestattet und extrem stabil gebaut. In der Heckklappe des Anhängeraufbaus befindet sich eine kleine Basisküche mit einfacher Wasserversorgung aus dem Kanister.

Als Zelt dient ein Trailertent der Marke Howling-Moon. Dieses Zelt ist in Relation zu seiner Größe sehr schnell aufgebaut und überzeugt durch seine Qualität, besonders aber durch die Erweiterungsmöglichkeiten mittels Zusatzzelten, die mit dem Basiszelt verbunden werden können, so dass insgesamt eine bis zu 50 Quadratmeter große Zeltlandschaft entsteht.

Der Anhänger hat zudem durch seine Deichselbox und Kotflügel aus schwarz pulverbeschichtetem Riffelblech und den grobstolligen Reifen einen tollen Offroad-Look.

Das Fahrzeug, wie es auf dem Buschtaxi-Treffen ausgestellt ist, liegt bei 11.900 Euro


BTT-4.jpg
"

Kontakt:

SmartCamp GmbH
Haingrabenstrasse 11
63110 Rodgau
fon: 06106-2662720
fax: 032127193463
e-mail: mailto:smartcamp@email.de
http://www.smartcamp-spezialanhaenger.de/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Tourfactory:

"Bestellungen, welche uns bis zu 05.09. erreichen, bringen wir wie immer frachtfrei mit!

NEU bei uns: Magnetventile 3/2-Wege Kombi (s. Bild unten). Das besondere an diesen Ventilen ist zum einen die Verwendung als Umschaltventil für Zusatztanks, aber auch zum reinen Verschließen bzw. Öffnen einer Dieselleitung (z.B. als Diebstahlsicherung). Durch Verschließen einer der drei Öffnungen lassen sich die Ventile leicht von der Variante "stromlos geschlossen" auf "stromlos geöffnet" umrüsten. Sie haben eine Nennweite von 10mm und sind in 12 und 24V lieferbar. Der Preis: € 98,00.

Unseren neuen Katalog 2016 / 2017 könnt ihr durch unter nachfolgendem Link runterladen. Neben den üblichen Aktualisierungen gibt es einige interessante neue Produkte. Die Papierversion kann ebenfalls kostenlos angefordert bzw. auf der Messe mitgenommen werden. Bitte auch die beiliegende Sonderpostenliste beachten (pdf)

http://www.tourfactory.de/downloads/Katalog2016w.pdf"



Kontakt:

tour factory
Alst 12 A, D-41379 Brueggen
Tel.: +49-2157-872277
Fax: +49-2157-872272
info@tourfactory.de
www.tourfactory.de
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Extrem Fahrzeuge hat folgende Ausstellungsfahrzeuge angekündigt:

GRJ76 mit 18“ Zoll Felgen
HZJ78 Euro5 Final Edition
HZJ79 Euro5 Final Edition
FJ Cruiser „last one of two“
Morpho
HJ61
GRJ71
FJ40 PU rot
FJ40LV

...und außerdem mit dem Highlight "Electric Cruiser", dem elektrifizierten 79er in der "nahezu Endfassung". Darauf bin ich sehr gespannt, denn die aktuelle Version bin ich auch noch nicht gefahren!


Kontakt:

extrem Fahrzeuge GmbH
Talstraße 10
72477 Schwenningen (Heuberg)
Telefon: 07579-330010
E-Mail: info@extremfahrzeuge.com

http://www.extremfahrzeuge.com
shop.extremfahrzeuge.com
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Allrad KEBA sagte mir gerade, dass sie natürlich gerne Vorbestellungen mit zum BTT bringen, dann spart man sich die Versandkosten!


Kontakt:

Allrad Keba
Schleicherweg 18
74336 Brackenheim
Fon: 07135-964800
Fax: 07135-964802

E-Mail: info@landcruiser24,de
Internet: http://www.landcruiser24.de
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Basti Förster von Batoyo hat eine neue Stoßstange im Programm, auf die er 25% Nachlass gewährt, wenn sie auf dem BTT bestellt wird:

"Wir haben ab sofort eine neue Stoßstange für alle HD J7 bis Baujahr 1999 im Programm.

Unsere Stoßstange hat ein Gewicht von lediglich 15kg. Das mittlere Trägerteil ist für die Aufnahme einer Seilwinde konstruiert und entsprechend stabil in Stahl gefertigt.

Die Ecken des Frontbumpers sind zwecks Gewichtsoptimierung aus Aluminium gefertigt.

Standardfarbe ist schwarz strukturiert. Wir können auf Kundenwunsch aber jede andere Farbe liefern."

http://www.batoyo.de/
Dateianhänge
Batoyo.png
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

DIEBO-Teile bietet auf dem BTT wie immer Ölfilter für alle Buschtaxis PZJ und HZJ und J8, J9 , J10 , KZJ usw. für das Stück zu 10,- €

Und auf die Diebo-Alutrittbretter gibt es vor Ort 10% BTT-Rabatt.

Kontakt:

DIEBO-TEILE OFF ROAD
Marbacher Strasse 8
36088 Hünfeld / OT Rückers
Tel. 06652 - 793640
06652 - 7473924
0171 - 5029891
Fax. 06652 - 793641

E-Mail: info@diebo-teile.de
Web: http://www.landcruiser-teile.de/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26065
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2016: Die Händler-Sonderaktionen

Beitrag von netzmeister »

Wie ich gerade gesehen habe, hatte Martin das in den 2015er-Thread gepostet...deshalb hier nochmal:

DerAustralier hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben:Martin Scheerer alias "DerAustralier" alias "Starklichttechnik" hat zum Buschtaxitreffen wieder einige schöne Angebote vorbereitet.

So gibt es zum Beispiel die traditionelle Feuerhand-Sturmlaterne im Set mit einem Liter reinem Petroleum für 20 Euro.

Soll es etwas heller sein, ist die berühmte Petromax-Laterne in 150 oder 500 HK zum Sonderpreis erhältlich, natürlich auch mit persönlicher Einweisung. Ersatzteile dafür sind natürlich auch zu haben, sowie ggf. Support beim Einbau.

Auch die Outdoorkochutensilien von Petromax können bei Martin besichtigt und zum Buschtaxi-Spezialpreis erworben werden. Der Petromax Feuertopf (Dutch Oven) ft6 z.B. für 62 €

Insgesamt hat Martin die Feuertöpfe ft3, ft6 und ft9, die Taschen dazu, die Petromax schmiedeeisernen Pfannen sp24 und sp28, den neuen Petromax Teekessel tk1, sowie den genialen Petromax Multifunktionsgrill Atago und noch viel mehr mit dabei.

Es lohnt sich also mal bei Starklichttechnik auf der Campwiese vorbeizuschauen. Und wie immer gilt: "Nur solange Vorrat reicht."

Kontakt: http://www.starklichttechnik.de


Da ich am BTT 2016 ohne Kleinverkaufsstand teilnehme, biete ich natürlich trotzdem die Möglichkeit, sich was von mir portofrei aufs BTT liefern zu lassen. Ich bin mindestens von Donnerstag bis Samstag dort :)
Sagt rechtzeitig Bescheid, wenn Ihr was braucht.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“