Größere Räder möglich?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Größere Räder möglich?

Beitrag von Thaiguy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja, genau das mache ich auch, dankeschoen fuer Dein posting.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2567
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Re: Größere Räder möglich?

Beitrag von J9 Andy »

Ledesco hat geschrieben:Hier bei uns habe ich letzthin einen neuen Ford Ranger, mit gewaltigen 22* Reifen gesehen.
Was soll daran gewaltig sein?
Der neue Golf vom Nachbarn hat ja schon größere Reifen.
205/55R16 entspricht etwa 24". :biggrin:

Ich versteh die Leute nicht. :rofl:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Größere Räder möglich?

Beitrag von Thaiguy »

Ledesco hat geschrieben:Eventuell habe ich massiv grössere Nehmerqualitäten als du oder ihr habt in Thailand dermassen grosse Löcher dass man mit dem Motorrad eine Rampe braucht um darüber zu springen.

Wenns um die Optik geht, so wohlan. Lass dich da nicht aufhalten. Da wird einiges gehen. Speziell in TH. Hier bei uns habe ich letzthin einen neuen Ford Ranger, mit gewaltigen 22* Reifen gesehen.


Keine Ahnung, ob Du größere Nehmerqualitäten hast, aber fest steht, dass man beim Motorrad, wenn man ins richtige Loch "reinfällt", neue Tauchrohre braucht. Wenn nicht noch mehr.
Aber wie gesagt, ich mache gar nix, schlimmstenfalls gibts ein paar neue Buchsen, und dann gehts weiter.

Optik: Optik interessiert mich nicht. Potenz, also was die Kiste kann, wie sie es kann und dann noch meine Bequemlichkeit und mein Komfort dabei, das interessiert mich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“