Vorstellung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
offroadfan
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 18:06
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vorstellung

Beitrag von offroadfan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo sei gegrüßt hier im forum ich habe auch einen hilux mit minicamp.musste auch lange darauf warten. Habe es dann im Mai bekommen mir ein paar alu kisten reingestellt und bin erstmal in Urlaub gefahren. Nach dem Urlaub habe ich dann den Ausbau angefangen. Da hatte ich schon eine Vorstellung was alles rein soll und was nicht unbedingt gebraucht wird. Wenn du mehr wissen möchtest dann melde dich einfach schöne grüße Heinz Werner
Toyota-Hilux 3 L Automatik, Nestle Fahrwerk, Goodrich MT 265/75-16, Winterreifen 265/70-16, Winde 5,4t, Permanent-Allrad, 3 - 100% Sperren, Snorkel, Hardtop mit Hubdach von Ortec, Asfir-Unterfahrschutz komplett und Asfir-Heckstoßstange, TJM-Stoßstange, 70 l Zusatztank, Schwellerschutzrohre

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten,
hier noch ein paar Überlegungen.
Zum Thema Reifen gibt es wahrscheinlich schon genug Threads, weiß aber wiedermal nicht wo ich das unterbringen soll.
Also der Leichtsinn ist mein bester Freund und viel zu oft Gast bei mir, trotzdem bin ich ein Freund von Winterreifen da es bei uns in der Oberpfalz trotz Klimawandel doch ein paar knackige Wintertage gibt und ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, besser ein schlechter Winterreifen als ein guter Sommerreifen im Winter.
Also ich würde mit der Reifengröße 265/70/R17 schon liebäugeln - mein erster Gedanke ich frag mal den Händler ob er mir anstelle der Serienbereifung Winterreifen montiert, (beim Hondahändler meiner Frau war das kein Problem) und ich kaufe mir dann einen schönen Satz AT Reifen Größe 265/70/R17.Nur bei unterschiedlichen Reifengrößen für Sommer und Winter bräuchte man ja auch zwei verschiedene Reserveräder.
Wie handhabt ihr das?
Würde ein 265/70/R17 Reserverad an die Originalhalterung passen?
Weiß jemand welche Serienreifen da drauf sind,sollen ja auch AT Reifen sein.
Da meine Kasse dann ziemlich leer sein wird und ich auch noch etwas Kleingeld für den Ausbau der Kabine brauche sollten die nächsten Schritte wohl überlegt sein und als Hiluxneuling bin ich sehr dankbar für eure Erfahrung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5444
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Vorstellung

Beitrag von robert2345 »

Serie sind drauf, 265/65R17.
Ja es macht Sinn beide Sätze Sommer und Winter auf 265/70R17 zu wechseln, vielleicht ist der Händler so lieb und macht es gleich für Dich mit der Eintragung, dann sparst Dir viel Arbeit, Nerven und Zeit.
Und ja die 265/70R17 passen ohne Probleme auch an den Platz des Reserverades unter der Ladepritsche.
Und falls Du noch einen Satz Sommerreifen mit AT Reifen für den neuen Hilux haben willst, ich verkaufen meinen neuwertigen gerade in 265/65R18 (entspricht dem 265/70R17) und bin öfters in Regensburg.
hilux-revo-18-felgen-mit-265-65r18-bfg-atko2-t59826.html
LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Servus Hubert!

Ich fahre schon über 20 Jahre BF Goodrich AT´s, und zwar Sommer wie Winter. In Weiden schneits zwar nicht ganz so viel wie in Moosbach :wink: , aber wenn ich zu unserer Vereinsranch fahre, dann ist es da manchmal schon heftig! Und bis jetzt bin ich immer gut durch den Winter gekommen. Sicherlich bist Du mit echten Winterreifen immer auf der sicheren Seite und machst da nix falsch. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich mit entsprechend umsichtiger Fahrweise immer gut durch unsere oberpfälzer Winter gekommen bin!

Wenn Du wirklich 2 Sätze fahren möchtest, dann schau, daß Du auf jeden Fall die gleichen Größen kriegst! Denn sonst hast Du wirklich das Problem mit dem Reserverad! Mit 265/70 machst Du nix falsch, ist eine Größe, die gängig ist. Ich fahre 265/75 R 16, ist aber fast identisch mit den 17 - Zöllern von der Höhe her.

Über Reifen kann man philosophieren bis zum Abwinken, da hat halt jeder eine andere Einstellung. Wenn Du Dich mit Winterreifen sicherer fühlst, wenn Du z.B. den Burgtreswitzer Berg hochfährst, dann kauf Dir welche. Ich bin den auch schon öfter gefahren, auch, als ich noch in Waidhaus gearbeitet habe, hatte ich nie Winterreifen.

Hey, komm einfach mal auf einen Kaffee vorbei, dann quatschen wir über das ganze Thema... Bild Den Gerhard kennst ja auch, der fährt auch schon x-Jahre 4x4 und hat auch Erfahrung... Das ganze ist mir zu viel zum schreiben... :wink: Ist nur ein Angebot.

Gruß aus Weiden, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Henri »

Redneck hat geschrieben:Servus Hubert!

Ich fahre schon über 20 Jahre BF Goodrich AT´s, und zwar Sommer wie Winter. . Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich mit entsprechend umsichtiger Fahrweise immer gut durch unsere oberpfälzer Winter gekommen bin!


Über Reifen kann man philosophieren bis zum Abwinken, da hat halt jeder eine andere Einstellung. Wenn Du Dich mit Winterreifen sicherer fühlst, wenn Du z.B. den Burgtreswitzer Berg hochfährst, dann kauf Dir welche. Ich bin den auch schon öfter gefahren, auch, als ich noch in Waidhaus gearbeitet habe, hatte ich nie Winterreifen.


Gruß aus Weiden, Jürgen


Und wenn der Jürgen sagt, das geht, dann geht das!! :rofl:

Ich fahre aber zum Beispiel auch zwei Sätze Reifen. Und das hier im flachen Düsseldorf :biggrin: Aber hier ist auch etwas mehr Verkehr als beim Jürgen und manchmal muß man einfach (auch bei Nässe) schnell zum stehen kommen weil der Vordermann gerade eine SMS bekommen hat und die grüne Ampel beim lesen der wichtigen Nachricht mit einer roten Ampel verwechselt hat... Und bei Nässe oder Schnee ist der BFG AT, spätestens nach ein - zwei Jahren, einem modernen Winterreifen weit unterlegen. Und da ein Satz Winterreifen billiger ist als eine neue Nase beim Hilux rechnet sich das sogar...

Ich denke das ich den Ersatzreifen erst mal in der original Größe lasse. Solange ich nicht durch die Wüste rausche, sondern mich noch in Europa fort bewege denke ich reicht der etwas kleinere Reservereifen noch um mich zum nächsten Reifenhändler zu schleppen. Zudem ich in den letzten 20 Jahren nur ein einziges mal den Reservereifen gebraucht habe.

Lg

Henri
sei eine Möwe: scheiß drauf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Servus!

Henri: Mein Wort ist keine Bibel! :wink: Muß wirklich jeder selber entscheiden, ich würde da nie jemanden was aufdrängen wollen! Und ich möchte hier auch nicht die gefühlte 1000e Winterreifen-Sommerreifen-AT-Reifen-Diskussion vom Zaun brechen, das ist alles schon x-mal behandelt worden!

Ich denke aber nur, daß ich nach nunmehr fast 30 Jahren ohne Winterreifen schon ein wenig mitreden kann, was geht und was nicht. Die Winter in den Anfangsjahren waren allerdings auch echt härter mit mehr SChnee, vielleicht hatte ich auch einfach Glück! Meine neuen BF Goodrich haben sowohl das M+S als auch das Schneeflockensymbol... Ich weiß, Symbole sind nicht alles, aber zumindest 3 Winter sind sie gut zu fahren und man ist rechtlich absolut auf der sicheren Seite, was ja im Falle eines Unfalls auch nicht von der Hand zu weisen ist!

Ich möchte natürlich auch dazusagen, daß ja jeder sein Fahrzeug anders nutzt... Ich habe nicht so weit zur Arbeit, fahre nur am Wochenende auf unsere Vereinsranch und vielleicht einmal im Winter auf eine Hütte in Österreich oder so. Müßte ich jetzt jeden Tag über tief verschneite und vereiste Landstraßen fahren, oder öfters in die Berge zum Skifahren, dann würde ich es mir vielleicht auch überlegen, Winterreifen zu kaufen! Bei Fahrten im Schnee auf der Straße oder abseits davon (wenn wir z.B. mit mehreren Fahrzeugen eine Schneetour fahren) hat sich jedenfalls schon öfter rausgestellt, daß man sich mit den Goodrich nicht blamiert, während einige mit echten Winterreifen schon kläglich gescheitert sind! Klar, die sind ja auch feiner profilliert. So halt meine Erfahrungen mit verschiedenen 4x4-Konzepten, auf Theorie im Internet verlasse ich mich nicht. :wink:

Ein Beispiel von unserer diesjährigen Schneetour: Der Hilux hat sich durch eine ca. 300 m lange Tiefschneepassage tapfer mit viiiiel Gas durchgegraben...
Bild

... der Touareg eines Vereinskameraden mit Winterreifen war ganz schnell Ende! Hat uns viel Arbeit gekostet, den Kollegen wieder rauszukriegen! Er nahms sportlich, nächsten Winter ist er mit Landcruiser unterwegs, schau ma mal, wie weit der kommt! :D Auf jeden Fall ist die Zeit vergangen wie im Flug, wenn man so schiebt und gräbt...
Bild

Tja, Hubert, jetzt haben wir Dich wahrscheinlich total verwirrt... Ich würde sagen, mach, was Du gefühlsmäßig für richtig hältst und wo Du Dich sicherer fühlst! Mit feuchter Unterhose rumfahren bringt ja auch nix... :biggrin: Bild

Lg, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Hallo zusammen,
ich möchte hier auch keine neue Sommer Winterreifen Glaubensfrage starten darüber ist denke ich schon genug geschrieben worden.Ich denke es gibt genug Meinungen darüber um für sich selbst eine Entscheidung zu treffen.
vielleicht hier noch eine tausentunddritte - ja Jürgen du hast natürlich recht, durchkommen einen Berg hochfahren das geht immer irgendwie, es geht wie ich finde ums anhalten, und manchmal ist es halt nur eine Kleinigkeit von 20 cm oder so, die übereignen beträchtlichen Schaden entscheiden.Ich hatte bisher immer Glück aber ins schwitzen bin ich in meiner langjährigen Fahrpraxis doch schon einige male gekommen. Wie gesagt kann jeder nach seinen persönlichen Bedürfnissen entscheiden.
Mein Ziel ist da ich den Winter doch noch längere Zeit in der rauen Oberpfalz verbringen muss, mir einen zweiten Satz Reifen zu gönnen.
Wie schon erwähnt ist meine Kasse jetzt dann ziemlich leer und das wichtigste ist, denke ich mal, die Reifenfrage und Korrosionsschutz.
Leider ist die Verkäuferin von meinem Autohaus gerade im Urlaub und der Chef wollte sich nicht festlegen (laut seiner Aussage wissen die erst bei Auslieferung welcher Reifen da genau montiert ist.)
Die ersten ein - zwei Jahre könnte ich mir schon Vorstellen mit Jürgens Favorit umherzufahren danach sollten es aber schon Winterreifen werden.
Muss halt mal abwarten was der Händler für ein Angebot macht, oder hat jemand Interesse an den Serienreifen?

Grüße aus Moobach

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MossOlsen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 12:30
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von MossOlsen »

Ganz kurz auch noch mein Senf als relativen Neuluxer:

Hab meinen Lux (3.O Aut.) Ende Jänner auf neuwertigen 265/70/17 BFG ATs gekauft und auch gleich ordentlich auf stark verschneiten Straßen, Schotterwegen und im Tiefschnee im Feld getested.

Nach ein paar Tagen habe ich mir neue Bridgestone Blizzak DM V2 Winterreifen gekauft und wieder ausgiebig getestet, Schnee hatten wir zu der Zeit bei mir im Salzburger Land genug.

Mein Fazit: Bei tiefen und weichen Schnee, vor allem auf losem Untergrund, ist der AT meiner Erfahrung nach besser. Je matschiger oder eisiger und je glatter der Untergrund (Asphalt), desto mehr gerät er deutlich! in den Nachteil, sowohl beim beschleunigen als auch beim bremsen.
Für täglichen Einsatz auf der Straße in teils schneereichen Lagen wie bei mir kann ich wirklich dringend Winterreifen empfehlen. In weniger alpinem Umfeld reicht aber bei entsprechend umsichter Fahrweise sicher auch ein nicht zu alter BFG AT KO2 gut aus.

Inzwischen habe ich schon wieder auf die ATs gewechselt, die Winterreifen machen wie ich letztes Wochenende feststellen durfte im Gelände wirklich nicht viel Sinn :wink: .

Liebe Grüße,

Martin.
HILUX Doka 3,0 Aut. 2015, J-Sport Leistungssteigerung, Seilwinde, AluCab Hardtop, Kompressor, ARB AirLocker, ARB Heckstoßstange, ASFIR UFS, OME, BFG AT KO2 265/70R17, Snorkel, 2xOptima YTS5.5, IBS-DBS, Antec Ladeflächenauszug mit Airliner, EngelMT45, Webasto Standheizung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Vorstellung

Beitrag von hakim »

Hallo Alfredson,
der Händler weiß vielleicht nicht, mit welchem Reifenfabrikat Dein Hilux kommen wird. Es wird irgendein Straßenreifen sein, Fabrikat wechselt gelegentlich. Aber Du weißt sicherlich, welche Felgen und welche Reifendimension in der von Dir bestellten Ausstattung serienmäßig sind. Insofern steht Deinen Umbereifungsüberlegungen bzw. dem Kauf eines zweiten Radsatzes nichts entgegen.
Das Thema Reserverad wird denke ich überschätzt. Das Pannenrisiko ist doch sehr gering, sowohl auf der Straße als auch - mit einem guten AT-Reifen - in Wald und Flur. Du kannst mit dem Serien-Reserverad trotz des abweichenden Abrollumfangs problemlos den nächsten Reifenhändler erreichen - die modernen Pkw-Noträder sind ja oft auch kleiner. Ich bin mit solch einer ungleichen Kombi an der Vorderachse (RR war 6,7% kleiner) schon 500km von der Fähre zurück nach Hause gefahren, kein Problem bei verhaltener Fahrweise. Für Reisen nutze ich mittlerweile einen Kompressor und ein Flickset für Schlauchlosreifen - da brauchst Du nicht einmal das Rad abzumontieren:
http://www.stockundstein.com/rubriken-a ... paraturset
Als Notreparatur bei Durchstich der Lauffläche ist diese Methode in D erlaubt - ADAC und Co. verwenden diese gelegentlich auch. Anderswo werden damit Reifen dauerhaft instandgesetzt und einfach weitergefahren.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen zusammen!

Martin, da kann ich Dir schon zustimmen! Stark verschneite Straßen, Schotterwege oder Tiefschnee kann ein AT besser. Eisigen Untergrund mag eigentlich kein Reifen, jedoch ist ein Winterreifen mit feiner Profillierung natürlich im Vorteil, dafür ist er ja gemacht, hat mehr Profilanteil auf der Straße und halt vor allem die weichere Gummimischung. Klar, daß ich da auch vorausschauender fahren muß - geht aber echt gut.

Hubert: Jetzt mach doch unser Klima nicht so rauh!!! :lol: Die Leute denken ja, wir wohnen in Sibirien! Der Hilux wird normalerweise mit sehr fein profillierten Reifen ausgeliefert, die zwar ein M+S - Symbol haben, aber eher für den Sommerbetrieb auf der Straße geeignet sind! Die taugen eigentlich weder für Winter noch für irgendeine Form von abseits der Straße, jedenfalls war das damals bei meinem L200 schon so und danach auch bei den 2 Hiluxen. Ich hab die sofort gegen AT´s getauscht, waren immer BF Goodrich.

Verkaufen ist schwierig. Man wird sie schon los, aber erhoff Dir mal erstens kein großes Interesse und zweitens keine Traumpreise! Ich habe bei beiden Hiluxen sofort die Reifen (max. eine Fahrt zum Umrüster gelaufen) und nagelneue Alufelgen verkauft, beim ersten hab ich für 5 Reifen + 5 Felgen 450 Euro bekommen, beim zweiten 400. Und das, wo eine Toyota-Felge neu schon sehr teuer ist! :roll: Aber die braucht halt auch keiner, weil eben die meisten umsteigen auf größere und gröbere Reifen und/oder andere Felgen...

Deine Idee ist gut. Wenn die Goodrich neu sind, kann man sie im Winter schon fahren. Fahr sie einfach mal eine Saison - wenn Du dann merkst, das ist Dir zu heikel, dann kannst das Jahr drauf immer noch einen Satz Winterreifen kaufen! Ein Kumpel von mir fährt auf seinem Hilux Goodrich - Winterreifen, ist sehr zufrieden damit! Er fährt auch im Sommer die AT´s und im Winter echte Winterreifen, so wie viele hier.

Mal von den Winterreifen abgesehen, machst Du mit dem neuen Profil der AT-Goodrich nix falsch. Ich mag die einfach, hatte noch nie eine Panne, egal, auf welchen Touren wir unterwegs waren! Und das seit über 20 Jahren mit diesem Reifen, das schafft ein gewisses Vertrauen, finde ich! Der Goodrich hat eine dreilagige Karkasse, der neue ist durch das Seitenprofil vielleicht noch einen Tick robuster gegen Beschädigungen von der Seite - gerade bei Reisen in Länder mit hohem Schotteranteil gibt einem das ein gutes Gefühl.

Vor kurzem erst montiert:
Bild
Bis jetzt läuft er sehr gut, ich finde, auch etwas leiser, aber das kann auch sein, weil er eben neu ist. Mal sehen, wie er sich laufleistungstechnisch so macht, kann ich ja mal berichten... :wink:

Ich möchte natürlich den Goodrich nicht in den Himmel loben, auch er hat Stärken und Schwächen. An unserem Jeep fahren wir den Cooper Discoverer AT, auch das ganze Jahr. Fährt sich auch sehr gut im Winter, wenig Verschleiß. (nicht, daß da jemand denkt, ich wäre Mr. Goodrich Jr.) :oops: :oops: :oops:

Viele Grüße aus der rauhen Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

Habe diese Woche einen Anruf vom Autohaus bekommen,da ich da mal nachgefragt hatte wegen Reifentausch (Serie, bei mir 265/65/R17), auf Winterreifen.Leider geht da nichts da sie hauptsächlich die anderen Toyota Modelle verkaufen und sie für diese Größe keinen großen Markt haben.
Außerdem wurde mir mitgeteilt,das sich der Ausliefertermin um 4 Wochen nach hinten verschoben hat.
Keine gute Woche.
Mein Plan sieht jetzt folgendermaßen aus - ich montiere die BF Goodrich ALL Terrain TA KO2 10PR
265/70R17 auf die Serienfelge und verkaufe die serienreifen. Und wen ich dann in 2-3jahren im Winter nach Düsseldorf komme, möchte ich bis dahin auf jedenfall einen Satz Winterreifen haben.

vielen dank für eure Unterstützung
Alfreson

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alfredson
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Moosbach

Re: Vorstellung

Beitrag von Alfredson »

IMG_20170511_170457139 2.jpg

nun wird es ernst er steht schon beim
Händler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bjoerg »

Jetzt beginnt die schwerste Zeit.....

Warten bis du ihn bekommst...

Nebenbei.....
Schönes Auto, mit schöner Farbe.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen, Hubert!

Hey, isser schon da? Ging ja dann doch einigermaßen schnell.... Bild

Jetzt geht´s ja nur noch um Tage....

Bis bald mal wieder, Gruß aus der Nachbarschaft, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Da nun der Hubert seinen blauen Lux hat, war er gleich mal auf eine "Lux-Halbe" bei uns... Schön, die Farbe, sieht gut aus!!! Der Lux wurde natürlich gleich von vielen Pickup-Fahrern unter die Lupe genommen!

Bild

Bild

Bild

Wünsch Dir gute Fahrt, Hubert! Und laß Dich wieder schauen.... Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernie70
Beiträge: 99
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 16:39
Wohnort: Burscheid

Re: Vorstellung

Beitrag von Bernie70 »

schöne Kiste, Xtra Cab in lieblichem blau, gefällt mir gut,
und die Fussmatte ist super.....Zusatzaustattung oder ?
;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“