Bilder von euren Luxen

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
florian112
Beiträge: 111
Registriert: So 23. Aug 2015, 13:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von florian112 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

jetzt mit den neuen Reifen

Bild

Bild
1992er Toyota HDJ80 4.2 - 35er - OME - ARB - CustomCampers Aufstelldach
1990er Nissan Patrol Y60 2.8 SWB - 35er - 4" OME
2007er Toyota Hilux 3.0 DoKa - TJM Bullbar - Warn Winde - AluCab Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fiedlzapatero
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von fiedlzapatero »

Bild
Xtra Cab Life 2012; 3,5t zGG, permanenter Allrad; Alukabine von Ortec für Job + Camping; Heckschiebefenster und mittlerweile allerhand nützliche und nutzlose Ergänzungen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Redneck »

Hilux - Besuch aus Baden-Württemberg:

Bild
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Highfive »

Auf der Suche nach dem seltenen und geschützten Adonisröschen:


Bild

Bild

Bild


Sonnige Grüsse, Sören
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:23

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Burma Shave »

Bild

Bild

Nun sind die Änderungen an meinem 2013er 3.0 DOKA fast abgeschlossen. Vor allem ist jetzt alles ordnungsgemäß beim lokalen Gegenstück zum TÜV eingetragen und ich darf den Wagen legal im öffentlichen Straßenverkehr fahren!!

Nicht montiert sind die zwei Lazer ST-8 Lightbars, da habe ich noch keine legale Montagelösung gefunden. Wahrscheinlich werde ich einen spezial Monatgesockel für den Front Bumper zusammen zwirbeln. Bis dahin werden die Funzeln nur Offroad auf die RhinoRack Schiene montiert, ne Sache von 10 Minuten..

Es fehlt nur noch der Unterbodenschutz und gescheite "Rockslider", eventuel ein Schnorchel.

Verbaut ist:

OME Fahrwerk
Rhino 4X4 Front Bumper
T-Max EW9500 Seilwinde
Auflastung auf 3.5 To von Nestle
Leistungssteigerung von Nestle auf 151 kW (205 PS) und 420 Nm/440 N
Unterfahrschutz Rasta für Motor, Getriebe und Tank
AFN Rear Bumper mit Reserveradhalterung und Kanisterhalterung
Alucab Hardtop
Alucab Dachzelt
RhinoRack Dachgepäckträger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von mario_ca »

Rockslider frag mal bei Robert 1-5 nach

Qualität ist schonmal gut, dran bauen muss ich aber noch.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 392
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Servus,

sieht ja super aus! :D

Der Rhino Bumper gefällt mir auch am besten beim Hilux, deiner ist auch besonders gut angepaßt.
Die Seilwinde ist ja preislich auch recht gut!

Wie bist du denn mit dem Alu Cab Dachzelt zufrieden. Sie ja super aus, zumindest zusammengeklappt! :D

LG
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Totois99
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 09:08
Wohnort: Essen

Zur Saisoneröffnung

Beitrag von Totois99 »

Zur Saisoneröffnung 2017.
Dateianhänge
IMG_0974 Kopie.JPG
IMG_0978 Kopie.JPG
IMG_0983 Kopie.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Burma Shave
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:23

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Burma Shave »

Rauhhaarbracke hat geschrieben:Servus,

sieht ja super aus! :D

Der Rhino Bumper gefällt mir auch am besten beim Hilux, deiner ist auch besonders gut angepaßt.
Die Seilwinde ist ja preislich auch recht gut!

Wie bist du denn mit dem Alu Cab Dachzelt zufrieden. Sie ja super aus, zumindest zusammengeklappt! :D

LG
Alex


Das Alucab Zelt ist super, In 10 Sekunden "auf und abgebaut". Die Matraze ist super komfortabel, Belüftung und Isolation funktionieren bestens. Auch bei anhaltendem Starkregen ist das Ding noch Wasserdicht! Nur der Einstieg bei starkem Regen muß fix von Hand gehen. Das einzige was ich noch nicht beurteilen kann ist die Sturmfestigkeit! Ich habe diesen Winter bei -10 Grad Celsius und Schnee 4 Nächte im Alucab Zelt geschlafen,kein Problem. Die Verarbeitungsqualität ist extrem hoch, nur die Lackierung, besonderes die der Halterungen lässt zu wünschen übrig. Alles in allem jedoch sicherlich eine Alternative zu einem James Baroud Zelt, das Autohome Overzone das ich vorher hatte ist jedoch dritte Kreisliga im Vergleich zum Alucab...Schrott!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von mario_ca »

Schrott ! ????
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Weißer_Lux »

Totois99 wer hat sich den von denen drei am besten im Gelände geschlagen , ich hoffe doch der ganz linke :D ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 392
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Rauhhaarbracke »

...hört sich gut an.

...bin demnächst in Kapstadt, da würde ich gerne einen größeren Einkauf tätigen bei Alu Cab :P :wink:
Bin gespannt, wie da die Preise so sind!

LG
Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Totois99
Beiträge: 125
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 09:08
Wohnort: Essen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Totois99 »

Weißer_Lux hat geschrieben:Totois99 wer hat sich den von denen drei am besten im Gelände geschlagen , ich hoffe doch der ganz linke :D ?


Die haben sich alle gut geschlagen. Den Hilux ist meine Frau gefahren, den 12er bin ich gefahren.

Gruß,

Torsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von sscdiscovery »

Bild

Bild

Bild

Heute Mittag in den Rheinauen bei Altach. Oben noch teilweise Schnee und unten 26 Grad.
Der Punkt 5 Meter vor der Frontscheibe ist ein Eichhörnchen das sich durch nichts stören ließ.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von quadman »

...einfach mal ein paar Abkürzungen genutzt :wink:


Bild

Bild

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von euren Luxen

Beitrag von Redneck »

Ich hab heute mal ein Bild, das nur indirekt mit meinem Lux zu tun hat... Naja, zumindest sieht man ihn im Hintergrund! Habt ihr schon mal einen Toyota-Stapler mit 265ern gesehen? Auf Nissan-Stahlfelgen? :biggrin:

Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“