Rückruf aktion oder was..?

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
swissmichi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 00:23

Rückruf aktion oder was..?

Beitrag von swissmichi »

Hi Leute,

Ich bin ja schon stolzer Besitzer eines neuen Lux :biggrin:
Weil der Wagen aber auch meinen Cheff so gut gefallen hat, wurde jetzt auch einer für die Firma gekauft.
Es wurde ein Singel Cab mit Alubrücke und 3.5T AHK (Arbeiter ausführung oder wie das bei euch so heisst :confused: )
Jetzt zum wesentlichen... Der Lux wurde gekauft und abgeholt. Dannach sollte er zum beschriften 2 Dörfer weiter (ca. 15km). Nach 5km fahrt leuchtete schon der ganze Kristbaum im Armaturenbrett :rofl:

Gem. Händler der den Fehlercode ausgelesen hat war irgendwas mit einem Steuergerät und Abgas Sonde?!?!?!
Jetzt wird ein neues Steuergerät bestellt und eingebaut (kommt meines Wissens von Belgien, falls sich das als falsch erweist werde ich das nächstens noch richtigstellen!)

Das interessante daran ist, gem Toyotahändler ist da auch schon was in Ihrem System aber es ist noch nicht genau beschrieben wie der Händler das Problem beheben muss... Gesprochen wurde schon von einer eventuellen Rückrufaktion bei Modellen mit diesem Steuergerät. Das Problem sei bekannt aber unser Firmen Lux sei der erste der seinen Dienst aufgab...

Habt Ihr da genauere Infos? Denn mein Privat-Lux sei nicht betroffen :biggrin: meinte der Händler...
Toyota Hilux 2017 - Alucab Hardtop - The Bushcompany Alpha Tent - Rival Frontbumper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“