Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von 12HT »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Quadman kriegt seine Aufkleber erst wenn er die entsprechenden KM in Meilen gefahren hat, sonst langweilt er sich :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Colt »

Welchen Wert nehme ich da jetzt? Texas mit 145tsd mls aka 230tsd km oder den Tauschmotor der da drin ist mit 380.000 km? :ka:
Ach ich nehme den Bapperl für meinen Golf, der hatte letztens die 200tsd voll UND das auch mit erstem Getriebe.... :rofl: :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Reiti »

Ich finde diese Aufkleber nicht gut.
Die armen Fähnchenhändler müssen die doch mühsam wieder abknibbeln, sonst glaubt doch keiner die garantiert unter 150.000 km des aktuellen Angebots.



Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Reiti hat geschrieben:Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.


250000 überschritten.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von DerAustralier »

Das klingt wie MHD überschritten :roll:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von timo cr »

DerAustralier hat geschrieben:Das klingt wie MHD überschritten :roll:



Trägt auch nicht zum Autoverkauf bei,wenn man den Aufkleber vergisst abzumachen :rofl:

@Alexander,brauchst mir keinen schicken,bis der hier ist,ist der Kleber hart. :D

War ä Spässle

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kieskutscher
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Okt 2016, 12:14
Wohnort: Erding

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Kieskutscher »

Mein Hilux ln65 zeigt schon 473tkm an :lol:
Allerdings hab ich ihn erst vor einem halben Jahr mit knapp 460tkm gekauft
Aber als Dailydriver kommt er langsam auf die Kilometer 8)
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von toyotamartin »

Nissan Patrol 3.0 DI 306.000 hab im Februar in Marrakesch die 300.000 Marke überschritten.. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5342
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von fsk18 »

223tkm am HDJ100
165tkm am K11
105tkm am BK14
66tkm am KE10 (5stelliger Tacho)

krieg ich jetzt nen Aufkleber :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Reiti »

netzmeister hat geschrieben:
Reiti hat geschrieben:Der Karpartencruiser (Ex FJ40Garage) hat die 250.000 überschritten. Da würde ich so einen Kleber draufkleben wollen.


250000 überschritten.jpg



Den will ich haben! Aufkleben ist garantiert!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LJS
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Sep 2014, 23:12
Wohnort: Oberndorf am Necker

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von LJS »

Damit ich auch aufgenommen werde in diesen CLUB!!

Also das mit der Schnapszahl ist vom 16.12.2012, damals hatte ich den Führerschein gerade einmal ein halbes Jahr 8) Hab auch die 200.000km draufgefahren bei einer Übungsfahrt mit meinem Vater :) Auch die 300.000km bin ich gefahren :aetsch: und jetzt freue ich mich auf 333.333km :oops:
Die anderen beiden Bilder "STAMMen" von Heute :rofl:

Bild
Bild
Bild

Bekomme ich jetzt eigentlich zwei Aufkleber? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marion B.
Beiträge: 248
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 13:29

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Marion B. »

Gibt's für HiLuxer eventuell auch Plaketten nach Wochen? :wink:
Also zum Beispiel für Erstbesitzer sowas wie "5 Wochen pannenfrei" oder so :hmmm:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
sent via tapatalk

Grüsse von M.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tembo
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 23:35
Wohnort: Bremen

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Tembo »

Die Idee finde ich klasse. Das zeigt eben auch die Nachhaltigkeit unserer Autos (das büschen Feinstaub...)
Unser 78er hat jetzt 267.000 geschafft. Motor und Getriebe immer noch Original, Rost absolut beherrschbar.
Das unbezahlbare an diesem Toyo sind aber die Erlebnisse auf den Reisen.
Also Alex, eine Reservierung für einen 200.000er Kleber bitte. Foto mit Tachostand bringe ich mit zur Messe in Kissingen. Vielleicht gibts ja auch wieder einen neuen Kaffeebecher?

Jürgen
Dateianhänge
HZJ.jpg
Alles wird gut:-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5342
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von fsk18 »

Marion B. hat geschrieben:Gibt's für HiLuxer eventuell auch Plaketten nach Wochen? :wink:
Also zum Beispiel für Erstbesitzer sowas wie "5 Wochen pannenfrei" oder so :hmmm:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:


Marion, jetzt übertreib mal nicht. 4 Wochen - OK ??? :oops:

Und für KDler gibs dann "wieder 1 Jahr geschafft" :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Weißer_Lux »

Tembo du kannst auch die 250.000 überschritten nehmen ,
Wie sieht es aus , mit alten Landcruisern erhaltern ? Die die Schätzchen erhalten aber nicht die KM gefahren haben , bekommen die auch sowas ?
HZJ 79 408000 km
HDJ 100 308000 km
Vater sein HDJ 80 hatte damals beim holen 366.000 km drauf
????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Rico1 »

Mit den LC's bin ich noch Lichtjahre von so einem schönen Aufkleber entfernt....
HJ 45 Pickup hat grade mal 22' km und der HZJ 80 hat 140' km auf der Uhr.

Aber: Ich hab heute mit meiner Alltagskutsche Opel Omega Caravan die 315' voll gemacht - bekomm ich jetzt dafür auch nen Aufkleber? So wegen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.... :rofl:


Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“