Radbremszylinder Aftermarkt Debakel

1980 - 1989
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Radbremszylinder Aftermarkt Debakel

Beitrag von Bayerwaldlux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Servus,

Die Druckbolzen haben doch mit den Kolben keine Verbindung und sind nur eingesteckt,
Kannst Du nicht einfach die alten hernehmen?

Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HMMWV
Beiträge: 275
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 23:59
Wohnort: Rafz ZH

Re: Radbremszylinder Aftermarkt Debakel

Beitrag von HMMWV »

diese führungen der bremsbacken haben bei weitem nicht alle radbremszylinder. wieso und warum, keine ahnung.
wenn ich 10 rbz hätte würde ich die einfach verbauen. kann mir nicht vorstellen, dass es den betrieb der bremse stört. und beim demontieren der trommel spielt es ja dann keine rolle.
1. kann man ja in der regel die grundeinstellung etwas lösen, dann haben die backen ja spiel.
2. sollte es die rbz bei der demontage beschädigen hast du ja noch reserve!
KZJ95L-GKPNTW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“