J12 2004 Preis

2002 - 2009
Antworten
lc81
Beiträge: 296
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 16:48
Wohnort: Komotau(Chomutov)-Tschechien/Erzgebirge

J12 2004 Preis

Beitrag von lc81 »

Hallo,

ich werde mich demnächst von meinem J12 trennen und wollte fragen, was für Verkaufspreis solide wäre. Es ist ein 8/2004 Wagon 6-Gang Handschalter, also schon mit 122kW/410Nm, mit Leder, aber ohne Luftfederung und Navi. Dazu einige Extras (AHK, Bügel, Alarm...). Einige Kratzer sind schon vorhanden, aber nichts Schlimmes. Solider Zustand auch mit 250tkm, kaum Probleme (leicht undichtes Getriebe, aber halt nur sichtbar) und bis jetzt immer Originalwerkstatt. Laut den üblichen Portalen sollten 12-14t EUR vernünftig für beide Seiten sein. Oder was meint Ihr?

Danke

lc81

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“