Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Antworten
RobertL
Beiträge: 17532
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

thores hat geschrieben:Dann musst Du ihm den Aufkleber halt nach Tunesien bringen! :wink:

Mach ich gerne!! Ich bin in regelmäßigem Kontakt mit Ali (bekam erst heute wieder e-mail von ihm) und er würde sich ganz sicher unglaublich freuen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von wokewa »

Ich mach jetzt mal was ganz Provokantes. Der Kilometerstand ist von meinem Polo Tdi mit dem riesigen 1.4l dreizylinder Diesel. Davon ungefähr 250000 selbst gefahren. Bis jetzt noch keine ernsthaften Defekte und ich mach nix dran außer regelmäßig Öl wechseln und ab und zu mal nach den Bremsen sehen. Mein Hzj hat leider (oder zum Glück) noch nicht genug drauf um eines Aufklebers würdig zu sein. :rofl:
Dateianhänge
IMG_20170613_081205_resized_20170614_112855106.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frans1986
Beiträge: 347
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:41

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von frans1986 »

Hallo alle zusammen,

mein Kilometerstand heute morgen: 753.745km

HDJ80 – 1HD-FT – seit etwa 90.000km (2004) in Besitz, also etwa 660.000km selber gefahren.

Am Wochenende kommen wieder einige Kilometer dazu auf dem Weg nach Bad Kissingen.

Nette Grüße und allzeit gute Fahrt

Frans
Dateianhänge
20170615_111826.jpg
20170615_111839.jpg
20170418_075329.jpg
20170615_074749.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
crs
Beiträge: 97
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:24
Wohnort: bei Wien

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von crs »

servus aus niederösterreich!

da reich ich meinen fzj auch gleich nach......658tsd und ein paar zerquetschte.....
da er jetzt aber ein zweit bzw drittfahrzeug ist wirds zum naechsten grossen sprung noch
ne weile dauern......

zum btt werd ichs wohl nie schaffen......oder doch? irgendwann viell???
sag niemals nie

lg

chris
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Reiti »

--
Zuletzt geändert von Reiti am Fr 16. Jun 2017, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Reiti »

wokewa hat geschrieben:Ich mach jetzt mal was ganz Provokantes. Der Kilometerstand ist von meinem Polo Tdi mit dem riesigen 1.4l dreizylinder Diesel. Davon ungefähr 250000 selbst gefahren. Bis jetzt noch keine ernsthaften Defekte und ich mach nix dran außer regelmäßig Öl wechseln und ab und zu mal nach den Bremsen sehen. Mein Hzj hat leider (oder zum Glück) noch nicht genug drauf um eines Aufklebers würdig zu sein. :rofl:
:thumbsup:

Das ist richtig gut. Ein moderner Allerweltsdiesel im Armbanduhrformat. Hält trotzdem. Nochnen Daumen:
:thumbsup:

316300 steht auf der Uhr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mühlwälder
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:06

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Mühlwälder »

Hallo, wir kommen am Sonntag vorbei.
Für unsern HDJ80 hätten wir auch gerne einen Aufkleber.
Der Stand ist aktuell 248554km. Die Bilder bring ich dir mit.
Freu mich schon drauf hallo zu sagen.

Viele Grüße aus dem Saarland
Joachim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von lappchen »

Der "Chef" war gerade nicht auffindbar im Bad Kissinger Buschtaxi-Zelt. Er sei irgendwo.. :ka: ...teilte mir die nette Dame mit.
So gab's dann keinen Aufkleber :wink: Um die Enttäuschung zu verkraften habe ich was in die Spendentonne geschmissen und mir dann einen Kaffee gegönnt.

Dann wirds vielleicht auf dem BTT klappen?! Muß ich mir noch verdienen.
bis dann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Sirmike »

Bei mir kommts langsam :D

Bin gespannt ob es diese Jahr noch wird :ka:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Outbacklady »

Ne nette Idee - hatte in Down under mal einen alten Cruiser (wenn ich mich recht erinnere, Baujahr 84/85), der hätte sich sicher schon eineinhalb Plaketten verdient - oder mehr ....Nachhaltigkeit eben! Und es gibt von dem Modell noch einige, wer einen hat, gibt ihn eigentlich nicht her, denn der läuft und läuft und läuft......
Obs mein J15 da mal reinschafft? Vorausgesetzt, den Club gibts dann überhaupt noch...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von waldcruiser »

Hallo,

dann will ich doch auch mal mitmachen, obwohl mein 2007er FJC erst 257.654 km (161.034 mls) hinter sich gebracht hat.

Gegenüber den"altgedienten" Buschtaxis ist das natürlich noch fast jungfräulich, aber immerhin reicht es schon satt für die erste Plakette........
Bild

Bild

dann bis zum BTT

Volker
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von ere0210 »

Du Alexander,
kann ich nachträglich für meinem "verstorbenen" HDJ100 eine 300.000 Km Aufkleber bekommen? So quasi In Memorian? Könnte als Beweis eine Kopie vom Serviceheft schicken mit der letzter Eintrag von Sigi Burk bei 315.000 Km, oder der Kaufvertrag von dem Wrack (nach meinem Unfall in 2013) wo der Wagen zwar ein paar Kilometer mehr hatte, aber wo auch 315.000 Km drin steht.
Würde ich einfach gerne zu meinen gesammelten Unterlagen von dem Auto dazu tun. Wird alles als Erinnerung aufgehoben.
Der "neuer" HDJ100 ist leider noch zu jungfräulich für ein Aufkleberchen. Muss noch 16.000 Km, dann beantragen wir eins für 200.000 Km. :-)
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Dann muss ich aber auch quer drüber "In Memoriam" drucken... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von netzmeister »

Reinhold hat sich heute mit einem schwerwiegenden Problem gemeldet: Sein Tacho ist stehen geblieben. An einer ganz, ganz doofen Stelle:

Reinhold HZJ.jpg


...einen halben Kilometer vor Erreichen der 200er Marke. Das wirft Fragen auf! Denn einen 200.000er-Aufkleber kann ich ihm so ja auf gar keinen Fall verleihen! :rofl:

Aber ich habe eine Lösung gefunden:

High Mileage Club.jpg


:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und ich freue mich schon auf den Tacho-Restaurations-Bericht! :aetsch:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von Colt »

:hihi: :hihi: :hihi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Beitrag von achtbit »

Ich weiß auch nicht was da passiert ist

Licht ging an und nix mehr vorwärts :ka:
Gurt wie immer angelegt :sheep:


netzmeister hat geschrieben:Und ich freue mich schon auf den Tacho-Restaurations-Bericht! :aetsch:

Tacho oder Kilometerzähler? fragte ich maximal besserwisserisch zurück :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“