Kennt jemand diesen J9

1996 - 2001
Antworten
going_places
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:53

Kennt jemand diesen J9

Beitrag von going_places »

Hallo zusammen!

Da ich mich nach reichlichen Überlegungen dazu entschlossen habe, mich mit einem Land Cruiser zu belohnen, wollte ich mal eure Meinung zu dem doch sehr überschaubaren J9 Angebot hören.

Es sollte ein D4D mit Automatik sein. Speziell ist mir dabei dieser hier aufgefallen:
https://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-land-cruiser-d-4d-kj95-ltd-neufahrn/223010285.html?ref=srp

Der Händler konnte mir nicht sehr viel darüber erzählen..
Kennt den zufällig jemand? Gibt es vielleicht bessere am Markt? Oder will jemand sein Schmutzstück loswerden? :D

Lg Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Steinlux
Beiträge: 212
Registriert: Do 4. Jul 2013, 21:06
Wohnort: 48356 Nordwalde

Re: Kennt jemand diesen J9

Beitrag von Steinlux »

Ich hatte mir einen J9 vor kurzem (Schaltwagen / kurz) mit 400 000km auf der Uhr für 4150,-€ mit 16 Monate TÜV gekauft.
Ich wollte eigentlich nur die Karosse haben, da meine unwiederbringlich verbogen wurde.
Doch die Maschine läuft wie ein Uhrwerk und so entschied ich mich den Unfallwagenmotor zu verkaufen um mir dafür zwei Differentialsperren zu gönnen.
Also habe keine Angst vor hohen Laufleistungen beim 3 Liter-Diesel (checkheftgepflegt)!

Gruß
Frank
Hilux Ez.07 aus dem Tagebau der RWE (leicht modifiziert) Jetzt: Nestle-Hilux Executive Ez.09, 3,0 D4D, 200PS, 2,5 Zoll höher, Schnorchel, Seilwinde, Hardtop, Reifen 265/75-17, CB-Funk,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“