Das reale fahrzeuggewicht

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Das reale fahrzeuggewicht

Beitrag von Gasper »

Hallo,

hat jemand das leeres avto gewogen? DC soll 2145-2175 kg schwer sein. Jemand hat mir gesagt, dass Ranger DC Limited mit standard austattung 2470 kg wiegt, das ist 200 kg mehr als Spezifikationen.

Meine alter Hilux wiegt bisschen unter 2 tone, etwa die gleiche wie Spezifikationen, wie ist mit dem neuem?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernie70
Beiträge: 99
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 16:39
Wohnort: Burscheid

Re: Das reale fahrzeuggewicht

Beitrag von Bernie70 »

fahr am besten mal zum Raiffeisenmarkt um die Ecke, die haben normalerweise eine Fahrzeugwaage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 795
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Das reale fahrzeuggewicht

Beitrag von steffen_k »

Hallo Gasper,

du kannst einfach zur örtlichen Müllkippe oder Recyclinghof fahren, dort wiegen sie das Auto kostenlos beim reinfahren.

Gruss Steffen

PS: oder du kommst Abends bei mir in der Firma vorbei, wenn du es auf 50g genau haben möchtest :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Re: Das reale fahrzeuggewicht

Beitrag von Gasper »

Das Problem ist, das ich noch nicht den neuen Hilux hab :biggrin:

Ich frage, ob jemand schon gewogen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gasper
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:38
Wohnort: Slowenien

Re: Das reale fahrzeuggewicht

Beitrag von Gasper »

Ok, jemand war so gut das ein test Fahrzeug von Toyota gewogen hat, City Austattung (ähnlich Active + TSS), AT, mit hardtop, AHK, 1/4 sprit, kein Fahrer: 2.180 kg (+- 20 kg).

Also Fur Wohnkabinen ist der neue Hilux sehr gut geeignet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“