Hubdach von ORB am BTT?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
ToyoSpecht
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2016, 19:30
Wohnort: Winterthur

Hubdach von ORB am BTT?

Beitrag von ToyoSpecht »

Wehrte Buschtaxigemeinde

Es soll Leute geben, die schwärmen für ein Hubdach/Aufstelldach...
Ich weiss, über Sinn und Unsinn darüber könnte man jetzt stundenlang diskutieren.
Die Innenschläfer finden es Innen am gemütlichsten, die Dachzeltler auf dem Dache und die Aufsteller unter dem Dache.

Darum möchte ich mir gerne mal so ein Aufstelldach/Hubdach detaillierter anschauen.
Logisch werde ich den anwesenden Manufakturen am BTT einen Besuch abstatten.
Da ich aus der Schweiz komme, sollte ich wohl auch mal die Version vom ORB genauer anschauen.
Darum die Frage:
Gibt es am BTT '17 Buschtaxler mit einem Hubdach von ORB, dass ich mir mal anschauen könnte?
Wäre toll, wenn sich jemand bei mir meldet.

Euch allen eine gute Zeit und bis zum BTT'17.
En Gruess und até logo,
ToyoSpecht
HZJ 78, 2000, ehemaliges Abschleppfahrzeug, neu im Besitz
Bandeirante, 1999, capota de aço, chassi curto, diesel 14B, leider verkauft...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Hubdach von ORB am BTT?

Beitrag von jonas »

Hoi ToyoSpecht

Ich habe fest eingeplant mit meinem HZJ78 mit ORB Hubdach ans BTT zu fahren.

Allerdings könntest Du das Dach auch hier bei mir in der Schweiz anschauen. :D

Am BTT bin ich beim Bodenseestammtisch zu finden.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ToyoSpecht
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Sep 2016, 19:30
Wohnort: Winterthur

Re: Hubdach von ORB am BTT?

Beitrag von ToyoSpecht »

Hoi Jonas

Vielen Dank für dein schnelle Antwort. Super, dass ich mal bei dir reinblicken kann.
Schweiz wäre auch ne gute Option, oder mal am Bodenseestammtisch, hab aber grad viel los um die Ohren...
darum ist das BTT'17 für mich eine super Variante. Ich schick dir noch ne PM mit meinen Daten.

en Gruess und até logo,
ToyoSpecht
HZJ 78, 2000, ehemaliges Abschleppfahrzeug, neu im Besitz
Bandeirante, 1999, capota de aço, chassi curto, diesel 14B, leider verkauft...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“