BTT 2017: Vorträge gesucht!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT 2017: Vorträge gesucht!

Beitrag von netzmeister »

Mir sind zwei Vortragende abgesprungen, deshalb ist noch Platz: Wer einen Vortrag, einen Workshop, eine Fragestunde halten oder einen Film zeigen möchte, darf sich gerne bei mir melden! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
atacama
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Sep 2015, 18:33

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Beitrag von atacama »

Hallo, wwrden noch Vorträge gesucht?

Sind "8 Monate in Südamerika und 26.000 km mit einem Toyo" inklusive Verschiffung des eigenen Fahrzeugs und sachdienlicher Hinweise zur Reise ein attraktives Thema?

MFG Schneider 0160 / 960 64 207

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bussybear
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:26
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Beitrag von bussybear »

Haben gerade 85.000km Australien in 18 Monate erfahren,
bei Interesse wäre eine Fragestunde' zu Themen wie Visa > 3 Monate, Bankkonto eröffnen, Themen rings um Autokauf und zahlreiche Off-road Strecken möglich.

Happy Trails
Wolfgang
... der sich auf dem Landweg aus Australien (s)ein 'perfektes' Buschtaxi mitgebracht hat
ein VDJ 78R mit dem tollen 1VD-FTV,
umgebaut auf das AB60 Getriebe mit 6 Gang Tiptronic aus dem 200er :rofl: :lol: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotoll
Beiträge: 128
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:14
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Beitrag von toyotoll »

Hallo Netzi,

falls noch Bedarf besteht, kann ich unsere Multimediaschau über unsere Mongolei- und Seidenstraßen-Reise zeigen. Dauer allerdings ca. 2 Stunden. Von den bisher einigen hundert Zuschauern ist bisher noch keiner eingeschlafen. ;-)

Hier noch ein alter Flyer dazu:

Bild

Wir werden ca. Ende August von unserer Ostseeumrundung zurück sein. Gib Bescheid, am besten per Mail oder hier, ob Interesse besteht.

Gruß
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2017: Vorträge gesucht!

Beitrag von netzmeister »

Ihr seid suuuuuper! :-) Ich stelle gerade das Programm zusammen und melde mich am Wochenende bei Euch!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“