Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

My Car, my Castle!
Thaiguy
Beiträge: 1104
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von Thaiguy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich überlege z.Z. ob eher Anhängerzelt oder Dachzelt.

Wie alt seid Ihr denn so, ist es für keinen ein Problem die Leiter rauf und runter, nachts, wenn Ihr mal pinkeln müßt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von Bergler »

Fußboden habe ich. Ich habe ihn aber noch nie eingezippt. Wenn man nicht gerade in einer Kuhle steht, bleibt es trotz Regen ziemlich trocken. 8)
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von mario_ca »

Ich hatte den noch nie ab :rofl:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hann_es
Beiträge: 181
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:20

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von Hann_es »

Achso, wenn ich mir also das Gordigear Zelt hole, wo mach ich das am besten?

Einfach über die Website http://www.gordigear.com/ ?
Oder treibt sich hier im Forum jemand herum, der die Teile verkauft? Oder gibt es Händler, die bessere Preise anbieten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von mario_ca »

Gordigear ist so ziemlich ein direkt Vertieb. Ohne 25 Zwischenhändler die mitverdienen.

Gordigear Homepage. Der Gute Mann sitzt in Berchtesgaden.

Auf der HomePage bestellen und fertig.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von dergnagflow »

Ich stand vor zwei Jahren genau vor der selben Situation. Habe mir dann ein Gordigear mit 140cm Breite gekauft, auch nach hinten zum Aufmachen montiert und auch ein Vorzelt dazugekauft. Kann die Vorredner nur bestätigen. Starkregen in Griechenland, Bora in Kroatien alles mitgemacht, kein Problem.
Bestellt über die Webseite in Deutschland.

LG
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hann_es
Beiträge: 181
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:20

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von Hann_es »

Perfekt, danke Euch!
Dann mach ich das so

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacMike
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 19:07

Re: Ein Dachzelt soll her! (Gordigear)

Beitrag von MacMike »

Hann_es hat geschrieben:Achso, wenn ich mir also das Gordigear Zelt hole, wo mach ich das am besten?

Einfach über die Website http://www.gordigear.com/ ?
Oder treibt sich hier im Forum jemand herum, der die Teile verkauft? Oder gibt es Händler, die bessere Preise anbieten?


Genau, habe gute Erfahrungen damit gemacht direkt anzufragen. Hat bei mir alles super geklappt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“