Autos gesichtet in UK

Alles rund um die Reise
Antworten
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Autos gesichtet in UK

Beitrag von Outbacklady »

Während meines Urlaubs in Good Old England sind mir ein paar nette fahrbare Untersätze vor die Linse gekommen, die will ich Euch nicht vorenthalten. Manche fahren noch, manche eher nicht mehr :lol:
Mein Favorit ist der Unimog, mit dem würd ich gern mal ne Runde drehn. Der wird in diesem Umbau benutzt, um Touris spazierenzufahren.
Wer einen von den fast schrottreifen Pickups kauft und restauriert - als Vermittlungsprovision möcht ich bitte mal mitfahrn :-) - die Telefonnummern sind ja sichtbar und für die andren hab ich sie abfotografiert. Die Ladeflächen sind teils hergerichtet, ist echt schade um die tollen Teile. Ordentlich hergerichtet wären das super Autos.
Hab noch paar mehr gesehen, die sind aber leider so schnell vorbeigefahren, daß ein Foto nicht möglich war :(
Hab nur sehr wenige Cruiser drüben gesehen, ist halt das Land der Land Rover...

DSC_0042.JPG


DSC_0043.JPG


DSC_0044.JPG


DSC_0542.JPG


DSC_0548.JPG


DSC_0943.JPG


DSC_0549.JPG


DSC_0997.JPG


DSC_0969.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“