Kurioses

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kurioses

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/au ... AApqkmn|11

Eigentlich nicht ungewöhnlich, Dachzelt gab es schliesslich schon auf dem Trabi
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Kurioses

Beitrag von Onkelchen »

Matze hat geschrieben:Woher kennt Ihr im Süden Büttenwarder ?



Nu ja, seit der NDR über Sat sendet ... :-)

Außerdem wurde ich ja mal vor ganz vielen Jahren in Bremen geboren ...

Letztes Jahr auf dem Weg zu unserem Kahn, kleiner Zwischenstop:

Buschtaxi unter den Linden:
parkplatz.JPG




abends:
abends.JPG




büschen später:
speeter.JPG




und morgens:
https://youtu.be/pgafbFws17Y


:-) :biggrin:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Kurioses

Beitrag von Peter_G »

Dazu dann professionelle Ausrüstung :shock:
http://www.luettjelage.com/luettje-lage-sets
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Kurioses

Beitrag von buschfieber »

Septemberfest.jpg
Wer hats erfunden? :ka:
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Kurioses

Beitrag von buschfieber »

Ich brings mal hier, weil es für den einen oder anderen, pardon für die eine oder andere, pardon, für .....wie schreibt man das?
etwas unverständlich wirken könnte....
Ich habe zunehmend ein Problem mit meinem KlM (Kleines Miststück). Er leidet! Denn hier in CH gibt es nicht viel Niederwild, nur Hochwild, und das auch nur hoch droben....
Schleppen, Kunstfährten, alles gemacht, aber er wird zunehmend depressiv....
Frage an unsere Nordlichter: Besteht die Möglichkeit bei Euch jetzt im Herbst einmal mit zu gehen? Hasen, Enten....
Ich selbst würde sogar den Finger gerade lassen, mir geht es mehr um den Hund!
"Hannes" wäre sicher glücklich!
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Kurioses

Beitrag von lehencountry »

Endlich eine Entschuldigung
Es betrifft jeden von uns, denn alle haben es.
Bill Gates entschuldigt sich für Tastenkombination Ctrl-Alt-Del – er hätte lieber 1 Taste genommen, aber IBM bestand auf die 3 Tasten.
Ist doch schön wenn Bill Gates sich bei uns allen entschuldigt. Wird noch etwas dauern, bis er bei jedem einzelnen anruft. Jetzt fehlt nur noch die große Entschuldigung für Windows, vielleicht das einzige Produkt das seit Geburt immer noch Fehler ist. :wink:

http://www.n-tv.de/20045094

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Kurioses

Beitrag von Feldi »

Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Matze »

buschfieber hat geschrieben:Ich brings mal hier, weil es für den einen oder anderen, pardon für die eine oder andere, pardon, für .....wie schreibt man das?
etwas unverständlich wirken könnte....
Ich habe zunehmend ein Problem mit meinem KlM (Kleines Miststück). Er leidet! Denn hier in CH gibt es nicht viel Niederwild, nur Hochwild, und das auch nur hoch droben....
Schleppen, Kunstfährten, alles gemacht, aber er wird zunehmend depressiv....
Frage an unsere Nordlichter: Besteht die Möglichkeit bei Euch jetzt im Herbst einmal mit zu gehen? Hasen, Enten....
Ich selbst würde sogar den Finger gerade lassen, mir geht es mehr um den Hund!
"Hannes" wäre sicher glücklich!


Kleines Miststück :biggrin:

hab ich auch,. Ist mit 14,5 jahren leider blind und fast taub. Daher ist bei ihr "Hahn in Ruh".

Wir haben hier um HH leider auch zu wenig, hätte Dich sonst gern eingeladen. Mal 'ne kleine Klapperjagd geht noch. Aber dafür lohnt der Weg nicht.

Evtl ist das was :
http://www.hegering-molbergen.de/taubenjagd/

Super organisiert und für'n guten Zweck. Im Januar kamen 17.000 € für Stiftung Löwenherz zusammen.

Ich denke 18 werde ich auch wieder da sein


(Kleines Miststück - giggel)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kurioses

Beitrag von TimHilux »

http://www.autoexpress.co.uk/car-news/1 ... basics-suv

Partisan Motors baut 4x4 aus Metabo-Metallbaukasten
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Kurioses

Beitrag von Ledesco »

Ein kleines Stück einer Route vom öffentlichen Verkehr hier im Lande.

https://www.facebook.com/layag999/videos/1855732554456131/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Kurioses

Beitrag von lehencountry »

Bild

hab bisher viel von John Deere gehalten, hatte ja selbst mal einen ......Rasentraktor.
Da wär ich jetzt auch lieber der Benz-Fahrer. Vor allem, drückst den Stern wieder in den Grill, Zigarette auf den Schreck noch fertig rauchen und schon kannste heimfahren.
Bei einem Land Cruiser wäre das nicht so glimpflich ausgegangen - zu hoch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Hase Productions »

lehencountry hat geschrieben:... Vor allem, drückst den Stern wieder in den Grill, Zigarette auf den Schreck noch fertig rauchen und schon kannste heimfahren. ...


Wenn ich mir ansehe, was da unter dem Benz raus läuft, würde ich mir das direkt heimfahren nochmal überlegen.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Kurioses

Beitrag von buschfieber »

Das ist doch nur Angstschweiss......
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kurioses

Beitrag von TimHilux »

buschfieber hat geschrieben:Das ist doch nur Angstschweiss......

Ich dachte das ist vom Johnny..
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: Kurioses

Beitrag von eberhard »

In Mönchengladbach in NRW musste die Feuerwehr eine Frau aus einem Container für Altkleider befreien. Die 23-Jährige hatte - laut Polizei - einen Sack mit Kleidern eingeworfen, als ihr klar wird: In einem der Kleidungsstücke steckt noch eine Scheckkarte. Sie ließ sich von einem Passanten in die Einfüllklappe helfen und im Container versenken. Die junge Frau fand ihre Scheckkarte, kam allerdings nicht mehr raus aus dem Container. Um die 23-Jährige zu befreien, musste der erst mit einer hydraulischen Rettungsschere aufgeschnitten werden. :rofl:
(Quelle: Radio FFH)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“