Koffergrill

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Koffergrill

Beitrag von buschfieber »

Da die runde Feuerschale für unterwegs ziemlich unhandlich ist, vor allem, weil die Beine nicht abnehmbar sind, sollte was neues her. Und da im Alter ja bekanntlich die Feinmotorik nachlässt, sollte es nicht so ein Klapp- oder Steckdings sein... nicht dass Ihr schon am essen seid, während ich noch bastele... :biggrin:
Leider ist die neue Kreation erst nach dem BTT fertig geworden, macht aber nichts, da ich eh nicht hin konnte :cries:
Na ja, im Alter lässt offenbar noch was anderes nach.... denn eigentlich sollte die Feuerschale genau in eine 40/60er Rakokiste passen....tut sie auch, aber so genau, dass sie nur schwer wieder rausgeht..... :angryfire:
Macht aber auch nix, dann gibts halt noch eine Holzkiste dazu, die dann zum Rako-raster passend genäht wird.
Die Beine sind abnehmbar und wegen der langen Gewindemuffen auch etwas an den Untergrund anpassbar.
Es fehlt jetzt noch ein Grillrost, der im Ruhemodus, also längs in die Schale passt, eventuell auch noch eine Grillpfanne dito. Und vielleicht noch eine Halterung für den Drehspiess? Aber bis zum nächsten BTT ist ja noch etwas Zeit....
Dateianhänge
Feuerschale_rund_2.JPG
Feuerschale_eckig_1.JPG
Feuerschale_eckig_2.JPG
Feuerschale_eckig_3.JPG
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hendrikson24
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 16:08

Re: Koffergrill

Beitrag von Hendrikson24 »

Finde ich cool. Sieht schon sehr gut aus. Viel Erfolg damit :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3853
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Koffergrill

Beitrag von Hydro »

Sieht prima aus ! Man könnte noch die Hülsen für die Fussaufnahme ins innere der Schale setzen - dann wäre das Packmass noch kleiner ...
Gruss Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“