Endschalldämpfer RJ73

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Bearroads
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:27

Endschalldämpfer RJ73

Beitrag von Bearroads »

Hallo Zusammen
Meine Frage kurz und bündig:
Kan ich ein Endschalldämpfer vom LJ73 (Diesel) an meinen RJ73 (Benziner) verbauen?
Mein Endtopf hat mehrere Löcher und ich finde kaum einen Endtopf für den RJ73. Hingegen für den Diesel gibt es zahlreiche Angebote. Wie steht es um den Rückstau der Dieselauspuffanlagen? Gibt es bei den Endschalldämpfer grosse Unterschiede?
Die letzte Lösung ist eine Bestellung direkt ab Werk in Japan... Doch die 900 CHF sind mir im vergleich zu den (für den Diesel) passenden Endschalldämpfer (120 EUR) zu viel.

Gruss und Dank :D

Bearroads

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“