CAD File für Stoßstange J8

1990 - 1998
Benutzeravatar
kadze
Beiträge: 233
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:33
Wohnort: Mühlheim (Main)

Re: CAD File für Stoßstange J8

Beitrag von kadze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Lieben Dank! Das nehme ich gerne an :)
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17529
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: CAD File für Stoßstange J8

Beitrag von RobertL »

kadze hat geschrieben:Lieben Dank! Das nehme ich gerne an :)

OK!! Mach ich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17529
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: CAD File für Stoßstange J8

Beitrag von RobertL »

Also so sieht das hinter der Stoßstange aus. In Fahrtrichtung ist das Teil praktisch zur Gänze von der Stoßstange abgedeckt, von unten natürlich völlig ungeschützt. Die Konstrukteure gehören dafür tatsächlich ausgepeischt! :D

Der Originaltrockner mit ungekürzter Halterung würden etwa mind. 5cm unter der Stoßstange rausstehen.

Ein Schutz gegen Einwirkung von unten wäre also nicht ganz verkehrt.
Falls du da etwas brutzeln solltest, denk' an mich! :wink:
Dateianhänge
IMG_1643.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17529
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: CAD File für Stoßstange J8

Beitrag von RobertL »

Hab jetzt mit einigen Verrenkungen noch das Schildchen mit Hersteller und Typennummer fotografiert. Laut Ersatzteillieferanten ist das der einzige Hersteller, der etwas Passendes hat. Ich hatte vorher von Hella bestellt und da passen die Zentrierbohrungen der Anschlüsse nicht.
Dateianhänge
IMG_1659.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MartinSp
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:47
Wohnort: Schweiz

Re: CAD File für Stoßstange J8

Beitrag von MartinSp »

Hallo Mischa Hasst du noch eine J8 Stoostange für Mein 80iger
ich möchte gerne Warnwinde montieren. Ich habe aber einenLadeluftkühler ich hoffe das der Platzbedarf reicht
grüsse aus der Schweiz
Martin Spichtig
MartinSp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“