Gesucht: J10 Fahrer Region Mittelland für Vergleichsfotos

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
Detlef123
Beiträge: 439
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:40

Gesucht: J10 Fahrer Region Mittelland für Vergleichsfotos

Beitrag von Detlef123 »

Hallo. Ich habe meinen J10 mit superhellen, superpräzisen LEDs gepimpt. Abblendlicht und Schweinwerfer sind jetzt um Welten heller. Ich möchte gerne Vergleichsfotos machen zu einem serienmässigen J10 mit Halogen Birnen. Und das in echt, 2 Fahrzeuge nebeneinander, beide leuchten auf eine Strasse. Die Kamera wird dabei auf eine fixe Blende und Belichtungszeit eingestellt, sie kompensiert also das Plus an Helligkeit NICHT. Zweites Foto auf eine weisse Wand, dabei wird die Lichtverteilung und Helligkeit dokumentiert.

Wer hat Lust, mir bei diesem Test zu helfen? Hierfür müssen wir uns nach Eindunkeln irgendwo treffen. Ich bin beruflich üblicherweise im Mittelland unterwegs, Gegend Zürich, Bern, Luzern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“