Facelift

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
Basti_90
Beiträge: 302
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 09:01

Facelift

Beitrag von Basti_90 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe bringt TOYOTA nächstes Jahr ein Facelift vom Hilux raus.

Meine Quelle

https://www.google.de/amp/s/indianautosblog.com/2017/11/toyota-hilux-revo-facelift-unveiled-290220/amp

Gruß Basti
Dateianhänge
A414E628-FE5B-4DEF-AD6A-F13A164E4F56.jpeg
34DB8B06-47D9-47D9-8929-75374264D6B7.jpeg
2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • AluCab-Hardtop • 100%-Sperre •
ASFIR-Unterfahrschutz (Motor/ Getriebe/ Verteilergetriebe/ Tank) • BF Goodrich AT Ko2 265/65r17 schwarze orginalfelge • OME VA x884 HA EL044R • Safari Snorkel • 30mm Spurplatten • WarnEvo10s •

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: Facelift

Beitrag von taco »

.... jaaa, kommt mir irgendwie bekannt vor :roll: :wink:

hab ich schon 2015 gefahren :rofl:

Tacoma.jpg


hoffentlich dann auch mit dem geilen V6 Motor :roll:

Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Facelift

Beitrag von robert2345 »

Toyota hat einen optisch tollen Pickup entwickelt, nur heißt dieser Tacoma und ist leider für den US Markt vorbehalten. Ich habe ja schon seit Anfang an gesagt, dass mir die neue Nase vom Lux nicht gefällt, das sehen wohl auch andere so. Leider wissen sich die Manager nicht anders zu helfen als eine plumpe Änderung des Kühlergrills.
Sie sollten lieber den kompletten Vorbau vor der Windschutzscheibe neu überarbeiten, denn wie gesagt die Formgebung haben sie beim Tacoma auch geschafft. Genauso wie einen größeren Motor für den EU Markt.

Aber Mercedes macht sich mit seiner X-Klasse auf den richtigen Weg, sie spendieren ab 2018 dem Pickup einen 3L V6 Motor mit Permanentallrad und Untersetzung (Aufpreis).
Preislich wird er garantiert über dem V6 Amarok liegen, nur dieser hat keine Untersetzung.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
permanentallradfan
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
Wohnort: ganzObenImW4tel

Re: Facelift

Beitrag von permanentallradfan »

A, mir gefällt der Aktuelle immer noch gut.....der nächste Aktuelle auch zumal es so aussieht als wäre nicht viel zu tun um einen Aktuellen auf den nächsten Aktuellen umzubauen oder umgekehrt.......

Soll wohl die Wildtrak-Version von Ford und die X-Series von Isuzu rivalisieren und wird wohl Rocco heißen :-).

https://www.bangkokpost.com/auto/news/1 ... p-for-2018

konban wa.
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer

Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3887
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Facelift

Beitrag von Hydro »

@ Robert2345
Der Amarok V6 hat schon eine Untersetzung nur der mit dem 8Gang Automaten nicht.
Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Facelift

Beitrag von RobertL »

Tacomas kriegt man doch auch in Deutschland - halt net über Toyota. Genauso wie die GRJ7x. Wo ist also das Problem wenn man einen Taco haben möchte?? :ka: Importeur kontaktieren und Kohle über den Tresen schieben. Fertig!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Facelift

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Also ich finde das Facelift nicht so schlecht! Gefällt mir so vom ersten Hinsehen ganz gut! Jetzt noch einen anständigen Motor, und der Hilux würde auch für mich als nächster wieder interessant! :D

Ja, ist schon schade, daß man mit der tollen Automatik im Amarok keine Untersetzung kriegt... Mein nächster soll auf jeden Fall Automatik haben! Ein Kumpel ist umgestiegen vom Hilux auf den Amarok, er ist absolut begeistert von der Leistungsentfaltung der 224-PS-Maschine! Und er sagt, die Automatik arbeitet perfekt und die ersten beiden Gänge sind sehr kurz, so daß man nur beim Hardcore-Einsatz die Untersetzung vermissen würde!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Facelift

Beitrag von robert2345 »

Hydro hat geschrieben:@ Robert2345
Der Amarok V6 hat schon eine Untersetzung nur der mit dem 8Gang Automaten nicht.
Hydro


Ja aber Du kriegst entweder Untersetzung mit Zuschaltallrad wie beim Lux oder nur Permanentallrad, nicht beides zusammen (und garnicht mit Automatik) , das hat zZ nur der Mitsubishi L200 so viel ich weiß.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“